ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,89
EUR
+2,36 % +0,25
22. Juni 2026, 23:11 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Tino0302,
03.12.2022 22:10 Uhr
0
Divi gestern bekommen reicht für 1 Eis 😋
H
HOPE4EVER,
02.12.2022 22:11 Uhr
1
Heute drauf Consorsbank. Aber bei meiner Momentanen Stückzahl und der jetzigen Kaufkraft war es fast den Buchungsvorgangs nicht wert. 😅 Aber der Sparplan läuft und läuft schön Monat für Monat weiter…….
J
Juttakreuzer,
01.12.2022 8:45 Uhr
0
Heute drauf. Comdirect
Investischlumpf,
01.12.2022 6:14 Uhr
0
Dazu kommt das die Dividende Ausschüttung nur wirklich wirklich klein ist ..... So winzig das ich aus m Kopf garnicht genau weiß wie viel. Da muß man schon Monster Summen investiert haben bevor die Ausschüttung ne Rolle spielt.
N
Nimbochromis,
01.12.2022 1:29 Uhr
1
Zahltag ist der 30.11. informiert euch doch mal bitte über eure Investments. Bzw hat jeder Broker , ich bin mir nicht sicher 1-2 Wochen Zeit euch die Dividende zu zahlen.
T
TresorOI,
30.11.2022 14:22 Uhr
0
Nope. Auch nix.
F
Fromnocoinertobitcoiner,
30.11.2022 13:37 Uhr
0
Habt ihr bereits die Dividende ausgeschüttet bekommen? Schon Anfang des Monats stand bei meinem Broker (Trade Republic) in den Kennzahlen, dass 0,03 € pro Anteil im November ausgeschüttet werden sollen. Bis heute habe ich aber noch keine Dividende erhalten. Wie schaut´s bei euch aus?
M
Machame3,
28.11.2022 15:35 Uhr
2
Bei modernen Benzin- und Dieselmotoren, die mit Volllast laufen, liegt der Wirkungsgrad zwischen 35 und 45 Prozent. Salopp gesagt: Mehr als die Hälfte des eingesetzten Kraftstoffs bringt gar keinen Vortrieb. Im Teillastbereich sinkt der Wirkungsgrad sogar auf 25 Prozent oder noch weniger.2
Gast-747511401,
28.11.2022 13:53 Uhr
0
die erneuerbaren energien sind nicht durchdacht. diesel bleibt erste wahl in sachen effizienz.
S
S.h.,
21.11.2022 10:51 Uhr
1
Das stimmt. Eigentlich realistisch gesehen, nicht viel. Hätte mir nur erhofft, dass erneuerbare Energien noch mehr in den Fokus rücken
CGN4711,
20.11.2022 15:55 Uhr
0
Ja, aber was hast du auch erwartet in diesen Zeiten!?
S
S.h.,
20.11.2022 8:01 Uhr
0
Klimakonferenz zu Ende. Eigentlich enttäuschend
S
G
Gast_82810,
19.11.2022 15:10 Uhr
0
Guter ETF, um den "Green Market" zu beobachten😎
CGN4711,
09.11.2022 6:29 Uhr
7
Bin der Meinung hier ist ein Sparplan die beste Wahl! Long Long Long sage ich nur, für die Kinder oder Enkelkinder!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,09 % | Alle Diskussionen |