ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,64 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
E
Epopiet, 09.02.2023 18:52 Uhr
0
dennoch wüsste ich mal warum keine gegenbewegung erfolgt. Seit monaten nur noch eine richtung.
E
Epopiet, 09.02.2023 17:45 Uhr
0
Zuviel rendite kann man nicht haben. Bin ja drin un muss da durch.
c
corrosive_ef, 09.02.2023 17:39 Uhr
0
Ich glaube der Punkt wird trotzdem klar 😅
c
corrosive_ef, 09.02.2023 17:38 Uhr
0
Auch gut.
A
AktienOnkel, 09.02.2023 17:37 Uhr
1
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251911/ishares-global-clean-energy-ucits-etf
A
AktienOnkel, 09.02.2023 17:37 Uhr
0

Gerade bei einem global clean energy. Der setzt sich übrigens auch nur einmal jährlich neu zusammen wenn sich der Index neu bildet.

Halbjährlich werden die Positionen getauscht
M
Machame3, 06.02.2023 22:00 Uhr
0

Und in 5 jahren von 4.25€ auf 10...🤔

Ist dir das zuwenig Rendite?
E
Epopiet, 06.02.2023 21:51 Uhr
0
👌 mache ich.
c
corrosive_ef, 06.02.2023 21:51 Uhr
0
Schau dir doch einfach mal ein paar Youtube Videos von Finanzfluss oder so an
c
corrosive_ef, 06.02.2023 21:50 Uhr
0
Weil es ja auch nur der S&P global clean Index ist und nicht der komplette s&p
E
Epopiet, 06.02.2023 21:48 Uhr
0
Ja s&p ist nicht so volatil wie dieser etf wie ist zu erklären...
c
corrosive_ef, 06.02.2023 21:46 Uhr
0
Gerade bei einem global clean energy. Der setzt sich übrigens auch nur einmal jährlich neu zusammen wenn sich der Index neu bildet.
c
corrosive_ef, 06.02.2023 21:45 Uhr
0
Auch nicht für einen anderen Fond. Da geht es eher um 7 - 15 Jahre
c
corrosive_ef, 06.02.2023 21:45 Uhr
0
Aber mal ehrlich 7 Monate ist doch kein Zeitraum für einen etf.
E
Epopiet, 06.02.2023 21:44 Uhr
0

Du weißt schon was ein ETF und ein Index ist oder? So macht deine Aussage keinen sinn, dann hast du dir nämlich einfach den falschen Index gesucht. Hier ist es der S&P global clean Index. Vielleicht müsstest du dir also einen anderen suchen.

Ja überlege tatsächlich mir einen anderen zu suchen. Lege seit sieben monaten nach aber es wird immer weniger komisch 😅 aber alles gut jeder wie ihm beliebt...
c
corrosive_ef, 06.02.2023 21:42 Uhr
0
Oder einen fond mit manager
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen