ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
-3,99 % -0,44
23:11:00 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
A
Abc12345, 03.10.2023 20:07 Uhr
0
Abc12345 ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D
Übel
A
Abc12345, 03.10.2023 20:01 Uhr
0
Ja ja, die bösen Zinsen. Wenn die mal wieder runtergehen kommt hier aber auch nix mehr. Es wird immer mit solchen Hype Themen abgezockt. Das ist keine Geldanlage
S
Slothd3mon, 03.10.2023 18:31 Uhr
0
Hohe Zinsen sind Gift für den Markt
A
Abc12345, 03.10.2023 12:50 Uhr
1
Die Kohle kommt nicht wieder. Abgezockt mit Hype Thema.
O
OlliS81, 02.10.2023 20:45 Uhr
0
Dein Name ist jedenfalls zur Zeit nicht Programm 😜
Raketenstation
Raketenstation, 02.10.2023 19:56 Uhr
0
😂 😂 😂
O
OlliS81, 02.10.2023 17:58 Uhr
0
Für ein etf jedenfalls schon
O
OlliS81, 02.10.2023 17:58 Uhr
0
Seit Monaten schallende Ohrfeigen 🤦🏼
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:37 Uhr
0
Erst die Ohrfeigen dann das vergnügen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:37 Uhr
0
Long wird man hier belohnt
Raketenstation
Raketenstation, 02.10.2023 17:34 Uhr
0
Tiefere Tiefs, auf Long müsste das dann laut chart die Ausbuchung sein.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:27 Uhr
0
Sparplan rentiert sich immer mehr. Limbo beim nachkaufen
M
MaxKuhlmann, 02.10.2023 17:15 Uhr
0
In den Schrott bleibe ich doch gerne investiert
B
Börsenguru2211, 01.10.2023 13:28 Uhr
1
Also 2020-Anfang 23 ist der Kurs überbewertet gewesen, da Trend. Langsam kommen wir aber in eine faire Bewertung, meine Meinung
Money_Mate
Money_Mate, 01.10.2023 12:57 Uhr
0

Verbranntes Geld👎

Falsch! Auf Sicht der letzten 5 Jahre z.B. hat man hier über 80 % Plus gemacht.
RudiRendite
RudiRendite, 01.10.2023 10:52 Uhr
0
Kann man nur langfristig sehen - der Weg zu erneuerbaren Energien ist vorgegeben und damit muss es auch hier nach oben gehen. Die Frage ist nur wann??
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen