ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,53 EUR
+0,27 % +0,03
14:26:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
A
Abc12345, 20.10.2023 16:58 Uhr
0
Es gibt keine Moral an der Börse
A
Abc12345, 20.10.2023 16:58 Uhr
0
Da braucht man dann nichts mehr abrechnen 😉 ist nix mehr da.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:56 Uhr
0
Abgerechnet wird in paar Jahrzehnten
A
Abc12345, 20.10.2023 16:55 Uhr
0
Das eine ist eine nachhaltigere Nutzung von Ressourcen, das andere eine lukrative Geldanlage. Diese beiden Sachen müssen aber nicht zwingend korrelieren.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:48 Uhr
0
Zum Glück gibt es keinem Klimawandel und Solar ist ein Mhytos
A
Abc12345, 20.10.2023 16:37 Uhr
0
Verluste nicht emotionalisieren
A
Abc12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Nur eine Meinung
D
Daaanieloo, 20.10.2023 16:24 Uhr
0
Bist du Gott und allwissend?
A
Abc12345, 20.10.2023 16:07 Uhr
0
Abc12345 ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D
Wird in diese Ziel Range laufen und dann wars das
A
Abc12345, 20.10.2023 16:04 Uhr
0
Ist ein Tulpen ETF der Nullzinsphase. Die Kohle kommt nicht wieder. Wer hier noch Sparpläne fährt kann das Geld lieber Spenden
r
rickbrasco, 20.10.2023 15:15 Uhr
0

Der ETF wird bald eingestellt

Ja?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 11:30 Uhr
0

Der ETF wird bald eingestellt

Einstellig ist er, aber du meinst wohl penny
A
Abc12345, 20.10.2023 11:29 Uhr
0
Der ETF wird bald eingestellt
N
Nimbochromis, 20.10.2023 10:53 Uhr
0

Positiv denken, gut so! Aber ein verlusttopf macht nur dann Sinn wenn man irgendwann mal wieder Gewinne an der Börse macht! Das setzt wiederum frisches Kapital voraus ☝🏽🤣

Bei ETF über Ausschüttungen macht das schon Sinn
O
OlliS81, 20.10.2023 10:24 Uhr
1
Positiv denken, gut so! Aber ein verlusttopf macht nur dann Sinn wenn man irgendwann mal wieder Gewinne an der Börse macht! Das setzt wiederum frisches Kapital voraus ☝🏽🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 9:23 Uhr
1
In paar Jahren wird man dankbar sein. Entweder fette Rendite oder was für den Verlusttopf um Steuern zu sparen Win win also
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen