ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,54 EUR
+0,77 % +0,08
24. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 22.01.2025 21:50 Uhr
0

Wartet ab. Bald sehen wir eine feine Smallcap Rally dann wird es auch hier wieder gut rauf gehen. Bin hier auch noch dick drin hatte das mal Jahre lang als Sparplan das Ding. Natürlich mit schönem minus... Man braucht noch Geduld Ende des Jahres sehe ich hier wieder zweistellig. Ist aber nur meine Meinung 😉

Wenn der verdammte Krieg vorbei ist, wohl möglich.
alientransistor
alientransistor, 22.01.2025 9:32 Uhr
1

Ok lieber sagen wir mal ca. 25% Verlust einstecken und neu investieren oder noch halten und hoffen....?

ich habe 30% verlust hingenommen und das geld in den leveraged s&p500 etf gesteckt (aka heiliger amumbo).
WizzARD
WizzARD, 21.01.2025 11:46 Uhr
0

Ergänzend dazu werde ich aber alles verkaufen sobald ich meinen grünen Zenit erreicht habe...den langfristig hat das hier ersteinmal keine Zukunft...

Doppelte Verneinung = BeJAhung??
Thorst
Thorst, 21.01.2025 9:54 Uhr
0
Ergänzend dazu werde ich aber alles verkaufen sobald ich meinen grünen Zenit erreicht habe...den langfristig hat das hier ersteinmal keine Zukunft...
Thorst
Thorst, 21.01.2025 9:53 Uhr
0
Wartet ab. Bald sehen wir eine feine Smallcap Rally dann wird es auch hier wieder gut rauf gehen. Bin hier auch noch dick drin hatte das mal Jahre lang als Sparplan das Ding. Natürlich mit schönem minus... Man braucht noch Geduld Ende des Jahres sehe ich hier wieder zweistellig. Ist aber nur meine Meinung 😉
G
Grrrrrr, 21.01.2025 9:36 Uhr
1
Für diesen ETF mit Sicherheit
I
Isney, 21.01.2025 9:17 Uhr
0
Hoffentlich ist Trump nicht der Todesstoß für diesen ETF!?! 😬
WizzARD
WizzARD, 16.01.2025 19:49 Uhr
0
Ich meine die lachende ABC-Schützin.
WizzARD
WizzARD, 16.01.2025 19:47 Uhr
0

🗑

Warum lachst du? Verdienst du Geld mit diesem ETF?
G
Gast2018, 15.01.2025 9:34 Uhr
1
Ich habe meinen Sparplan reduziert und lasse es mal passiv lauf. Eventuell gibt es in Zukunft nochmal ein positiven Impuls
t
tim23, 15.01.2025 8:05 Uhr
0
Ok lieber sagen wir mal ca. 25% Verlust einstecken und neu investieren oder noch halten und hoffen....?
A
Andy86, 14.01.2025 15:05 Uhr
0
Raus hier
Alpenfox
Alpenfox, 10.01.2025 21:58 Uhr
0
Hallo
WizzARD
WizzARD, 10.01.2025 16:05 Uhr
0
🗑
t
tim23, 07.01.2025 7:54 Uhr
0
Kommt da noch was?....
WizzARD
WizzARD, 27.12.2024 20:20 Uhr
0
Och joo ...
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen