iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,720 EUR
+0,25 % +0,019
08:52:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 540
Thorst
Thorst, 23.02.2024 10:00 Uhr
0
Die Reise geht weiter richtig geil. Hab ne richtig große Position zum Glück damals aufgemacht 😃 mein Fonds/etf Depot geht richtig schön nach oben 📈
Thorst
Thorst, 06.02.2024 19:03 Uhr
0
Jo
l
lossless99, 06.02.2024 18:10 Uhr
1
Was eine Performance 👆🏼😃
Thorst
Thorst, 05.02.2024 8:24 Uhr
0
Wieder neues alltime high hier geil
Raketenstation
Raketenstation, 29.01.2024 18:47 Uhr
0
Bse Sensex läuft wie am Schnürchen
Thorst
Thorst, 29.01.2024 18:35 Uhr
0
Wow geiler Tag
Raketenstation
Raketenstation, 22.01.2024 16:28 Uhr
0
Mit dem Wachstum absolut gerechtfertigt.
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.01.2024 15:04 Uhr
0
Hat sich hier jemand mit den Fundamentaldaten des Nifty's auseinandergesetzt ? Ich habe auf die schnelle das hier gefunden. Also nicht billig, aber vermutlich wegen des Wachstums gerechtfertigt. Eigentlich habe ich mir ein noch höheres PE-Ratio erwartet. PEG, etc. wären eventuell interessant. https://trendlyne.com/equity/PE/NIFTY50/1887/nifty-50-price-to-earning-ratios/
Inder
Inder, 15.01.2024 17:46 Uhr
0
👳✋😂🚀
Calculator
Calculator, 15.01.2024 13:39 Uhr
0
Indien ist einfach geil All Hail India
Raketenstation
Raketenstation, 12.01.2024 13:04 Uhr
0
Und das trotz des starken Euro's
Raketenstation
Raketenstation, 12.01.2024 13:04 Uhr
0
Was eine Performance 👍
l
lossless99, 15.12.2023 19:59 Uhr
0
Selbst Tagesschau berichtet soeben über Indien. Weiter geht’s!
Raketenstation
Raketenstation, 05.12.2023 15:39 Uhr
1
Schön wie gesagt eingetreten 👍
Inder
Inder, 05.12.2023 12:43 Uhr
0
Inder iShares MSCI India
Den hab ich auch noch
Thorst
Thorst, 05.12.2023 9:19 Uhr
0
Neues alltime high 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 TUI Hauptforum +0,63 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen