iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,745 EUR
+0,56 % +0,043
15:23:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 540
M
Marlin, 13.03.2024 12:12 Uhr
0
Ich habe 233 Stück. Werden jeden Monat mehr 😁
Thorst
Thorst, 13.03.2024 9:47 Uhr
0

@Thorst: wie groß ist deine aktuelle Position?

Habe 1045 Stück
l
lossless99, 25.02.2024 22:02 Uhr
0
@Thorst: wie groß ist deine aktuelle Position?
e
expat45, 24.02.2024 21:18 Uhr
0
Gibt es aus Eurer sicht hier einen Vorteil im Vergleich mit dem Franklin FTSE IE00BHZRQZ17 ?
Thorst
Thorst, 23.02.2024 10:00 Uhr
0
Die Reise geht weiter richtig geil. Hab ne richtig große Position zum Glück damals aufgemacht 😃 mein Fonds/etf Depot geht richtig schön nach oben 📈
Thorst
Thorst, 06.02.2024 19:03 Uhr
0
Jo
l
lossless99, 06.02.2024 18:10 Uhr
1
Was eine Performance 👆🏼😃
Thorst
Thorst, 05.02.2024 8:24 Uhr
0
Wieder neues alltime high hier geil
Raketenstation
Raketenstation, 29.01.2024 18:47 Uhr
0
Bse Sensex läuft wie am Schnürchen
Thorst
Thorst, 29.01.2024 18:35 Uhr
0
Wow geiler Tag
Raketenstation
Raketenstation, 22.01.2024 16:28 Uhr
0
Mit dem Wachstum absolut gerechtfertigt.
JohannesPaul
JohannesPaul, 17.01.2024 15:04 Uhr
0
Hat sich hier jemand mit den Fundamentaldaten des Nifty's auseinandergesetzt ? Ich habe auf die schnelle das hier gefunden. Also nicht billig, aber vermutlich wegen des Wachstums gerechtfertigt. Eigentlich habe ich mir ein noch höheres PE-Ratio erwartet. PEG, etc. wären eventuell interessant. https://trendlyne.com/equity/PE/NIFTY50/1887/nifty-50-price-to-earning-ratios/
Inder
Inder, 15.01.2024 17:46 Uhr
0
👳✋😂🚀
Calculator
Calculator, 15.01.2024 13:39 Uhr
0
Indien ist einfach geil All Hail India
Raketenstation
Raketenstation, 12.01.2024 13:04 Uhr
0
Und das trotz des starken Euro's
Raketenstation
Raketenstation, 12.01.2024 13:04 Uhr
0
Was eine Performance 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen