iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,698 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 540
K
Keef24, 22.04.2024 23:20 Uhr
0
bin jetzt im FTSE India rein...
B
BerndNMS, 22.03.2024 10:11 Uhr
1
Ich hab jetzt auch Beide
A
AlFranken, 15.03.2024 13:06 Uhr
0

Gibt es aus Eurer sicht hier einen Vorteil im Vergleich mit dem Franklin FTSE IE00BHZRQZ17 ?

Ich glaube, das kann niemand beantworten. Ich habe beide. Sie laufen ziemlich parallel. Beim Benchmarktest der letzten 12 Monate (Basis Tradegate) ist der Franklin sogar etwas besser.
S
Strandpirat, 14.03.2024 9:39 Uhr
0
Zieht schon wieder an.
S
Strandpirat, 13.03.2024 20:39 Uhr
0
Wird aber auch wieder in die andere Richtung gehen. ;)
S
Strandpirat, 13.03.2024 20:38 Uhr
0
Wenn man sich die Nachrichten ansieht, dann gibt es auch nicht den einen Grund. https://www.livemint.com/market/stock-market-news/stock-market-today-sensex-nifty-50-fall-about-1-each-why-is-indian-stock-market-falling-today/amp-11710315410027.html
M
Marlin, 13.03.2024 19:10 Uhr
0
Ich habe auch meinen Grund finden können
Blacky3
Blacky3, 13.03.2024 17:06 Uhr
0
Warum geht's so runter heute. Für etf sehr viel
Raketenstation
Raketenstation, 13.03.2024 17:05 Uhr
0
Schöne Korrektur zum nachlegen.
M
Marlin, 13.03.2024 12:12 Uhr
0
Ich habe 233 Stück. Werden jeden Monat mehr 😁
Thorst
Thorst, 13.03.2024 9:47 Uhr
0

@Thorst: wie groß ist deine aktuelle Position?

Habe 1045 Stück
l
lossless99, 25.02.2024 22:02 Uhr
0
@Thorst: wie groß ist deine aktuelle Position?
e
expat45, 24.02.2024 21:18 Uhr
0
Gibt es aus Eurer sicht hier einen Vorteil im Vergleich mit dem Franklin FTSE IE00BHZRQZ17 ?
Thorst
Thorst, 23.02.2024 10:00 Uhr
0
Die Reise geht weiter richtig geil. Hab ne richtig große Position zum Glück damals aufgemacht 😃 mein Fonds/etf Depot geht richtig schön nach oben 📈
Thorst
Thorst, 06.02.2024 19:03 Uhr
0
Jo
l
lossless99, 06.02.2024 18:10 Uhr
1
Was eine Performance 👆🏼😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen