iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,716 EUR
+0,19 % +0,015
10:20:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 540
D
Dani6537, 03.06.2024 12:05 Uhr
3
"Wahlentscheidung schickt Indiens Börse auf Rekordstand Die Aussicht auf eine dritte Amtszeit des indischen Ministerpräsidenten Narendra Modi treibt die Börsen des Landes in die Höhe. Die Leitindizes Nifty 50 und BSE steigen um 3,6 beziehungsweise 3,8 Prozent auf Rekordhochs von 23.338,70 Zählern beziehungsweise 76.738,89 Punkten. Die Märkte kalkulierten derzeit eine Fortsetzung der Wirtschaftspolitik dieser Regierung ein, sagt Rajesh Bhatia von ITI Mutual Fund."
A
Alisson, 03.06.2024 9:00 Uhr
0
Warum zieht das so an hier?
G
Gast-754563800, 03.06.2024 8:43 Uhr
1
Willkommen. Vergleich zum S&P 500 auf Jahresrückblick ist ja beeindruckend 👌
Thorst
Thorst, 23.05.2024 9:29 Uhr
0
Neues high 😀
32123
32123, 23.04.2024 22:06 Uhr
1
Bester ETF 💪
K
Keef24, 22.04.2024 23:20 Uhr
0
bin jetzt im FTSE India rein...
B
BerndNMS, 22.03.2024 10:11 Uhr
1
Ich hab jetzt auch Beide
A
AlFranken, 15.03.2024 13:06 Uhr
0

Gibt es aus Eurer sicht hier einen Vorteil im Vergleich mit dem Franklin FTSE IE00BHZRQZ17 ?

Ich glaube, das kann niemand beantworten. Ich habe beide. Sie laufen ziemlich parallel. Beim Benchmarktest der letzten 12 Monate (Basis Tradegate) ist der Franklin sogar etwas besser.
S
Strandpirat, 14.03.2024 9:39 Uhr
0
Zieht schon wieder an.
S
Strandpirat, 13.03.2024 20:39 Uhr
0
Wird aber auch wieder in die andere Richtung gehen. ;)
S
Strandpirat, 13.03.2024 20:38 Uhr
0
Wenn man sich die Nachrichten ansieht, dann gibt es auch nicht den einen Grund. https://www.livemint.com/market/stock-market-news/stock-market-today-sensex-nifty-50-fall-about-1-each-why-is-indian-stock-market-falling-today/amp-11710315410027.html
M
Marlin, 13.03.2024 19:10 Uhr
0
Ich habe auch meinen Grund finden können
Blacky3
Blacky3, 13.03.2024 17:06 Uhr
0
Warum geht's so runter heute. Für etf sehr viel
Raketenstation
Raketenstation, 13.03.2024 17:05 Uhr
0
Schöne Korrektur zum nachlegen.
M
Marlin, 13.03.2024 12:12 Uhr
0
Ich habe 233 Stück. Werden jeden Monat mehr 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen