ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

255,70 EUR
+0,96 % +2,43
10:05:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 336
Timeless.
Timeless., Samstag 15:16 Uhr
0

Nein, du bist hier mit Sparplan. Sehr clever 😃

Hä? Du etwa nicht?
MichelH
MichelH, Samstag 17:59 Uhr
1

Hä? Du etwa nicht?

Klar, seit einigen Jahren. Jetzt ist aber Wochenende. Viel Spaß beim Fußball.
MichelH
MichelH, Samstag 10:02 Uhr
0

Du hast das ironisch/sarkastisch gemeint.

Nein, du bist hier mit Sparplan. Sehr clever 😃
Timeless.
Timeless., Freitag 23:42 Uhr
0

War ja auch positiv gemeint. Kannst mit Lob nicht umgehen

Du hast das ironisch/sarkastisch gemeint.
MichelH
MichelH, Freitag 18:20 Uhr
0

Man mich.elh entspann dich doch. Hab doch nichts schlimmes gesagt :/

War ja auch positiv gemeint. Kannst mit Lob nicht umgehen
A
Ameise_, 18. Jun 20:25 Uhr
1

Du bist Profi, ist klar.

So wie du?! Schreibst mir privat und blockierst mich dann 😂
Timeless.
Timeless., 18. Jun 20:25 Uhr
0
Man mich.elh entspann dich doch. Hab doch nichts schlimmes gesagt :/
MichelH
MichelH, 18. Jun 20:23 Uhr
0
Du bist Profi, ist klar.
Timeless.
Timeless., 16. Jun 18:47 Uhr
0
Warum so kalt jetzt?
MichelH
MichelH, 16. Jun 17:41 Uhr
0
War das jetzt ein Doppeltop?
Timeless.
Timeless., 15. Jun 21:30 Uhr
0
Mich.el du bist schon ein Träumer sage ich dir ganz ehrlich
Timeless.
Timeless., 15. Jun 14:13 Uhr
0
Ja, hätte hätte. Woher will man das immer wissen. Lass den sparplan einfach laufen, dann verpasst du nichts.
MichelH
MichelH, 15. Jun 13:22 Uhr
0
Nichts da man hätte schon wieder nachkaufen können bei 239.
Timeless.
Timeless., 8. Jun 20:33 Uhr
0
Siehst du mich El ich habe dir gesagt du sollst dich beruhigen!!! Es ist alles gut mach dir kein Kopf mein Freund
MichelH
MichelH, 7. Jun 11:05 Uhr
0
Ich bin doch ruhig. Hab genug Cash zum Nachlegen.
Timeless.
Timeless., 6. Jun 17:22 Uhr
0
Mensch mich el beruhig dich doch mal !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen