ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

252,35 EUR
-2,20 % -5,68
11:29:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 336
G
Gast-752958801, 30.05.2021 12:03 Uhr
0
📈
N
NORBERT1978, 27.05.2021 15:23 Uhr
1
Wo geht die Reise hin bis juli ?
CG2B
CG2B, 16.03.2021 16:26 Uhr
0
Schon wieder Sektorenrotation, jetzt zurück zu Tech 🤣
GoToTheMoon
GoToTheMoon, 10.03.2021 16:13 Uhr
2
Ich hab 31k plus gemacht mit NQ 100
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.03.2021 15:30 Uhr
0
Vermutlich auch jemand der denkt, der Nasdaq-100 ist ein Tech-Index
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.03.2021 15:29 Uhr
0
So ein Quatsch
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.03.2021 15:29 Uhr
0
Ja, krasse Blase, wenn ich mir den Max. Chart anschaue..
G
Gast2018, 07.03.2021 16:43 Uhr
0
@dersash87; wie kommst du zu der Meinung ?
d
dersash87, 05.03.2021 22:37 Uhr
0
Nasdaq ist ne mega blase, realer kurs eher 60-70 in dem etf hier
G
Gast-752958801, 25.02.2021 20:05 Uhr
1
Richtung 💯 🥶🥶🥶🥶🥶
CG2B
CG2B, 23.02.2021 10:28 Uhr
0
Na diejenigen, die von Oldeconomy auf New Anfang Februar gewechselt haben, sind leider genau den falschen Weg gegangen. Zumindest vermutlich auf die nahe Zukunft bezogen.
G
Gast-752958801, 23.02.2021 0:47 Uhr
0
Nix mehr spannend hier 🤣🤣🤣
timebubble
timebubble, 05.02.2021 18:45 Uhr
0
Msci world auch reduziert und in tech investiert. Sehe ich als spannender an, in der aktuellen Zeit.
p
pjsylt, 04.02.2021 19:29 Uhr
0
ich überlege vom world momentum hier rüber zu wechseln... was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen