ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

252,70 EUR
-2,09 % -5,40
08:41:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 336
A
Artem1989, 11.09.2021 22:02 Uhr
0
Glückwunsch an alle die noch dabei sind👌 Das hier war mein bester ETF aber irgendwann wollte ich auch mal Gewinne realisieren. Schon möglich, dass es hier ohne größere Korrektur weiter läuft und ich nicht mehr einsteigen kann🤔
P
PhilippH, 07.09.2021 18:24 Uhr
3
Awas Nasdaq kann man ewig laufen lassen. Alle die sagen das die tec blase platzen sind idioten. In unserer Zeit ist Technologie das einzige was sich entwickelt, ki Robotik etc
G
Gast-752958801, 03.09.2021 10:08 Uhr
1
Und dann…… Steigt das Ding auf 150€ ……. Verluste begrenzen , Gewinne laufen lassen 🍌
E
Ewus, 02.09.2021 19:38 Uhr
0
Das gleiche wie Artem überlege ich auch.🤔 Sparplan läuft,aber man kann ja trotzdem mal 1/4 verkaufen. Ek Mitte 90.....
G
Gast-752958801, 30.08.2021 19:33 Uhr
1
@Artem , was geht ! 🥳🥳🥳🥳 130€ in Reichweite .......
G
Gast-752958801, 25.08.2021 12:05 Uhr
1
Mi 🍐, hat kein Geld 💰Seine Xiaomi Aktie dümpelt vor sich hin . Sein Geld steckt dort fest und kann nicht in anderen vielversprechenden Aktien investiert werden 😆
A
Axel7, 25.08.2021 8:35 Uhr
0
was is dein Problem 😡?
G
Gast-754781600, 25.08.2021 0:15 Uhr
0
😭😭😭
G
Gast-754781600, 25.08.2021 0:15 Uhr
1
Abwärtstrend !
G
Gast-752958801, 24.08.2021 12:23 Uhr
2
😂😂😂😂😂😂
G
Gast-752958801, 24.08.2021 12:23 Uhr
2
Geh zu deiner 20 Pfennig Aktie , du N.🧀
G
Gast-754781600, 22.08.2021 1:36 Uhr
1
70€ nächster Halt
G
Gast-754781600, 22.08.2021 1:36 Uhr
1
📉📉📉📉📉📉
G
Gast-754781600, 22.08.2021 1:35 Uhr
1
Abverkauf !!!
G
Gast-752958801, 20.08.2021 17:04 Uhr
3
Hin und her Taschen leer . Laufen lassen , bis zur Rente .....
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 Dax Prognose -0,82 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
Alle Diskussionen