ISHARES S&P 500 INFORM.TECHN.SECT.U.E. WKN: A142N1 ISIN: IE00B3WJKG14 Kürzel: QDVE Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 206
N
Nougatelli87, 15.04.2024 13:17 Uhr
0
Gut so 👋
Borsa05
Borsa05, 12.04.2024 13:59 Uhr
0
Es läuft :)
N
Nougatelli87, 11.04.2024 11:21 Uhr
3
Sonst noch jemand mit einem Sparplan am Start ?
Alonso85
Alonso85, 11.04.2024 11:21 Uhr
3
All IN
N
Nougatelli87, 11.04.2024 11:17 Uhr
0
Alonso, kaufen kaufen kaufen
N
Nougatelli87, 18.03.2024 20:39 Uhr
0
Ja schön monatlich einsammeln
Alonso85
Alonso85, 18.03.2024 19:21 Uhr
0

Wenn Alonso auch hier ist, dann kann es nur bergauf gehen 🎊 er hat immer ein super Riecher!

Das Ding ist die sicherste Bank 👌🏽👌🏽 das Potential auf die nächsten Jahre extremst gut
N
Nougatelli87, 18.03.2024 18:52 Uhr
0
Wenn Alonso auch hier ist, dann kann es nur bergauf gehen 🎊 er hat immer ein super Riecher!
B
BerndNMS, 12.03.2024 9:31 Uhr
0
In 20 Jahren könnte das 50 fache drin sein, aber nicht vergessen das in der Zeit xie Inflation auch steigen wird. Aber wohl kaum um das 50 fache.
Stivisti
Stivisti, 06.03.2024 8:29 Uhr
1
Guten Morgen, habe erstmal nachgelegt nachdem gestern alles tief rot war🤣🤣
b
btza, 12.02.2024 14:54 Uhr
2
Läuft super hier
G
Gast-754539200, 09.02.2024 13:56 Uhr
0
I love it 😜😜😜
B
BerndNMS, 03.02.2024 12:26 Uhr
2
Innerhalb der letzten 5 Jahre hat er sich fast verdreifacht. Trotz Corona, Ukraine, Gaza, usw
stefang1972
stefang1972, 23.01.2024 17:27 Uhr
1
Habe erhöht von 50 auf 100 im Monat
S
Schokobob, 23.01.2024 17:25 Uhr
0
Läuft wirklich gut hier, bespare ich ich wöchentlich mit 25 Euro, kann aber gerne mal wieder etwas runter kommen, bei den Werten in dem Fond mache ich mir allgemein keine Sorgen, also lieber mal günstig einkaufen👍
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 18.01.2024 21:21 Uhr
0

Ganz stark zur Zeit

Absolutes Zugpferd im ETF Depot vergangenes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen