ISHARES S&P 500 INFORM.TECHN.SECT.U.E. WKN: A142N1 ISIN: IE00B3WJKG14 Kürzel: QDVE Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 206
P
PN76, 10. Mai 20:52 Uhr
0
Hängt davon ab was du mit deinem Investment bezwecken möchtest. Prinzipiell ist noch niemand von Gewinnmitnahmen arm geworden 😉
a
aktienforlife, 9. Mai 21:24 Uhr
1
Meint ihr nicht auch das Etf wird bald eh korrigieren und dementsprechend lohnt es sich vllt eine kleine Summe auszahlen zu lassen?
a
aktienforlife, 9. Mai 21:23 Uhr
0
Moin Leute! Bin seit 5 Jahren investiert und habe grad 54% plus. Und in letzter Zeit sind die Zahlen echt gut gestiegen. Dachte an ein wenig Gewinnmitnahme weil ich mich etwas belohnen möchte
D
Duzzztn, 8. Apr 8:25 Uhr
0
Auch wenns vermutlich nur von kurzer Dauer ist. Gibt nicht viele Indizes, welche mal eben über 4% machen 😅
joe46
joe46, 11.10.2025 7:48 Uhr
0
Was ist da passiert?
joe46
joe46, 08.10.2025 17:44 Uhr
0
Läuft 👍
M
Machen, 06.10.2025 20:46 Uhr
0
Das Teil macht Spass. Jeden Monat 350€ rinnjehauen.
Aufundab2022
Aufundab2022, 03.10.2025 13:51 Uhr
0
Viel Glück auch👍
joe46
joe46, 03.10.2025 12:36 Uhr
0
So bin seit heute dabei 👍
Thoken88
Thoken88, 18.05.2025 21:44 Uhr
0

Das ist mein einziger ETF in dem ich investiere. Meiner Meinung nach wird der noch viele weitere Jahre besser als der MSCI World performen.

Mahlzeit! Habe noch den VanEck Divileaders und den IE000NS5HRY9
L
Lokom, 18.05.2025 10:42 Uhr
4
Das ist mein einziger ETF in dem ich investiere. Meiner Meinung nach wird der noch viele weitere Jahre besser als der MSCI World performen.
t
toris1, 05.04.2025 10:17 Uhr
0
Zeit zum nachkaufen 😉
P
Peter110, 12.03.2025 10:08 Uhr
0
Stabilisiert das sich jetzt:?
T
Trumpforgermany, 06.03.2025 22:17 Uhr
0
Jap hier sehe ich kurse von 15€ bald
R
RM79, 06.03.2025 11:57 Uhr
0
sind die Amis pleite ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,27 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen