ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,19 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.069
R
Ryiden, 28.06.2017 13:58 Uhr
0
Deka Daxplus Maximum Dividend
C
CostaNIX, 28.06.2017 12:35 Uhr
0
Kennt ihr noch andere Fonds oder etfs die viel Dividenden zahlen? Ich schau immer mal wieder aber finde keine besseren (für mich) als die ich schon habe.
C
CostaNIX, 28.06.2017 9:22 Uhr
0
Der ist für mich persönlich nichts, aber wünsche dir viel Erfolg
G
Glynn, 28.06.2017 8:13 Uhr
0
Bringt keine hohe Dividende aber ich erwarte auf Dauer da noch weiterhin starken Wachstum.
G
Glynn, 28.06.2017 8:13 Uhr
0
Den Ishares Nasdaq 100 mit etwas kleineren Beiträgen.
C
CostaNIX, 28.06.2017 8:11 Uhr
0
Welchen hast du stattdessen?
G
Glynn, 28.06.2017 8:08 Uhr
0
Mache ich genauso und bis auf den wather habe ich auch die gleichen etfs.
C
CostaNIX, 28.06.2017 7:17 Uhr
0
"Ishares DJ AP" WKN: A0H074 "Ishares GLOBAL WATHER" A0MM0S "Ishares STOXX DIV 100" A0F5UH Ich mache das schon seid Jahren. ... und es werden jedes Jahr mehr €.
F
Feix1, 27.06.2017 16:21 Uhr
0
Was hast du für welche?
C
CostaNIX, 27.06.2017 15:49 Uhr
0
Was habt ihr sonst so im Depo. Ich z.b. habe 3 etfs die jeden Monat Dividenden ausschütten außer am Februar und August.
T
Tom0815, 27.06.2017 14:39 Uhr
0
Du meinst ausschüttende oder wirklich mit Div. Schwerpunkt?
C
CostaNIX, 27.06.2017 8:43 Uhr
0
Was habt ihr sonst noch an etfs die Dividenden zahlen?
D
Dilim1, 26.06.2017 17:00 Uhr
0
Ah..ich war sooooo nah dran;)
T
Tom0815, 26.06.2017 13:36 Uhr
0
Super!
C
CostaNIX, 26.06.2017 13:31 Uhr
0
Dividendenausschüttung für Juli beträgt 0,459€
D
Dilim1, 26.06.2017 6:43 Uhr
0
0,53€ wäre nice.. Aber ich denke eher es wird etwas weniger. 0,45 € oder so. Naja .. eigentlich auch egal wie wir da nun spekulieren..ich vermute heute Abend wissen wir mehr. Spätestens Freitag. Tippe ich jedenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen