ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.066
R
Rolex2020D, 31.03.2023 8:10 Uhr
1
Danke
MP88
MP88, 28.03.2023 19:22 Uhr
1
17.04 laut divvydiary app
M
MerowingeR, 28.03.2023 19:22 Uhr
0

Wisst ihr wann ex div day ist

17.4 Ex-Tag und Zahltag
R
Rolex2020D, 28.03.2023 19:03 Uhr
0
Wisst ihr wann ex div day ist
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 27.03.2023 22:27 Uhr
1
Letztes Jahr war es 19.Apr.2022 EUR 0,2081
Repulsor
Repulsor, 27.03.2023 10:28 Uhr
0
50% weniger als im Januar 🤔🙈
m
mitch_nwm, 27.03.2023 9:14 Uhr
0
0,1828 € pro Anteil beträgt die April-Ausschüttung
C
Celly, 22.03.2023 8:47 Uhr
0

Hat jemand eine Idee dazu, warum in diesem ETF derzeit die größte Position CASH/EURO ist? Ich wüsste nicht warum. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-fund?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true

Kann es sein, dass dies schon die Cashmittel für die Auszahlung im April sind?
tradingdan__
tradingdan__, 21.03.2023 22:15 Uhr
0
Gerade die größten Positionen durchgecheckt.. Ende April und Mai gibt es hier richtig große Dividenden. Daher erwarte ich hier wieder eine heftige Juli Ausschüttung von diesem ETF!! https://www.investing.com/equities/sitc-dividends https://www.investing.com/equities/yancoal-australia-ltd-dividends https://www.investing.com/equities/pacific-basin-dividends
tradingdan__
tradingdan__, 21.03.2023 22:10 Uhr
0
Hat jemand eine Idee dazu, warum in diesem ETF derzeit die größte Position CASH/EURO ist? Ich wüsste nicht warum. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-fund?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true
C
Celly, 08.03.2023 15:44 Uhr
0
Letztes jahr im April gabs 0,21€ so als Orientierung. Was aber natürlich überhaupt nichts für dieses Jahr aussagt. Kannste aber aucj hier nachlesen zim Beispiel: https://www.finanzen.net/etf/ishares-stoxx-global-select-dividend-100-etf-de000a0f5uh1
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:06 Uhr
0
Im Januar ist 0,3588 € pro Anteil ausgeschüttet worden ... im Moment ist für April noch nichts bekannt ... meines Wissens
m
mr.cashflow, 02.03.2023 14:10 Uhr
1
Ich bin mit dem Sparplan für diesen ETF sehr zufrieden! Mit wieviel Dividende darf man denn für die Ausschüttung im April rechnen?
T
Tamas10, 17.01.2023 12:54 Uhr
0
Heute angekommen!
D
DerN3u3, 16.01.2023 20:12 Uhr
0
Google
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen