ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
P
Paranouz, 08.04.2019 6:39 Uhr
0
Laut der Webseite bis 31.12.2019 Für Vergleich von Sparplan Anbietern kannst du auf dieser Webseite schauen: https://de.extraetf.com/etf-sparplan Ich persönlich war sowieso gerade dabei bei der DKB ein Konto zu eröffnen. Hängt von deinem Sparplan Betrag ab ob die DKB sinn für dich macht. 1,5€ pro Ausführung Festpreis. Aufgrund des 500€ Limit bei der OnVista kann man bei der DKB billiger sein wenn man z.b. alle 2 oder 3 monate ausführt. Aktionen gibt es dort auch aber aktuell auch bis 31.12.2019.
W
WunniTheBold, 07.04.2019 23:01 Uhr
0
Onvista erhöht die Sparplan Gebühren von 0 auf 1€ je Ausführung. Ist jemand bei der Comdirect und kann mir sagen seit wann und bis wann die 0€ Sparplan Aktion da gilt? Andere Empfehlungen?
Sozi22
Sozi22, 25.03.2019 12:37 Uhr
0
Danke
sm80
sm80, 25.03.2019 11:08 Uhr
0
Top, Danke für die Info
P
Pubsi, 25.03.2019 10:12 Uhr
0
Nächste Ausschüttung: 0.22 Euro am 15. April
Dilim11
Dilim11, 12.02.2019 12:27 Uhr
0
Bei ishares oder bloomberg
T
Thomas1987, 12.02.2019 9:46 Uhr
0
Wo kann ich sehen wie hoch die nächste Ausschüttung wird?
T
Tkmax, 06.02.2019 10:17 Uhr
0
War ein Fehler schätze ich
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.02.2019 5:52 Uhr
0
Ja der Chart sieht lustig aus, warum? Kein Plan.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.02.2019 5:52 Uhr
0
Ja der Chart sieht lustig aus, warum? Kein Plan.
FHM2
FHM2, 05.02.2019 22:28 Uhr
0
Weiß einer, was hier los ist?
T
Thomas1987, 30.01.2019 9:39 Uhr
0
Danke.Ich sehe gerade das bei extra-funds.de die total Erwartung 2019 bei 1 Euro liegt. Mfg
P
Pubsi, 25.01.2019 19:52 Uhr
0
Das weiß keiner genau. Wird je Quartal ca 3-4 Wichen bekannt gegeben. Die Werte der Vorjahre sind ein guter Indikator (ohne Beachtung der Sonderausschüttungen wie bspw. 2017). Sollte also wieder auf ca. 1 Euro p.a. herauslaufen in Summe.
T
Thomas1987, 25.01.2019 9:12 Uhr
0
Moin weiß jemand wieviel zusammengerechnet im Jahr 2019 ausgeschüttet wird?
T
Thomas1987, 17.01.2019 18:57 Uhr
0
ja na klar ist das pro Anteil
sm80
sm80, 15.01.2019 12:01 Uhr
0
Ist da 0,17466 je Anteil
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen