ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,25
EUR
-0,08 % -0,03
09:10:53 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.069
P
Pubsi,
15.06.2019 11:38 Uhr
0
Das ist der Wert des Vorjahes ElNinoDorado69. Der diesjährige wird frühestens Anfang Juli veröffentlicht.
E
ElNinoDorado69,
15.06.2019 9:18 Uhr
0
16.7.!!
E
ElNinoDorado69,
15.06.2019 7:49 Uhr
0
Auszahlung am 16.6., 0,4914 €. So steht es auf der iShares Seite.
joshuaqu,
13.06.2019 9:55 Uhr
0
Vertan, sorry.
E
ElNinoDorado69,
13.06.2019 8:15 Uhr
0
Bis wann müsste ich den ETF kaufen um noch die nächste Dividende zu erhalten?
P
Pubsi,
12.06.2019 19:17 Uhr
0
Wie kommst Du zu dieser Aussage joshuaqu? Der ETF schüttet doch im Juni gar nicht aus sondern erst wieder im Juli. Und dann sicher keine 4.15%. Auch wenn es schön wäre. Die Juli-Ausschüttung sollte auf Basis der Vergangenheitswerte irgendwo zwischen 1.4 und 1.7 % liegen.
E
ElNinoDorado69,
12.06.2019 16:17 Uhr
0
Thanks joshuaqu
joshuaqu,
12.06.2019 10:36 Uhr
0
Um die 4,15%. Ein genauer Wert ist noch nicht genannt worden.
E
ElNinoDorado69,
12.06.2019 9:43 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Dividende diesen Monat Ist?
n
neuling1919,
22.05.2019 19:54 Uhr
0
Dankeschön. :)
joshuaqu,
22.05.2019 13:27 Uhr
0
Kommt auf DEIN Ziel an. MSCI World für die Rentenlücken. Ansonsten Dividenden ETF's und Einzelaktien kaufen bzw. Besparen.
E
ElNinoDorado69,
22.05.2019 6:17 Uhr
0
MSCI World ist gut. Da brauchste Dich um nichts zu kümmern. Der deckt alles ab. Automation und Robotics ist schon spezieller, da setzt Du auf eine Branche. Stichwort Diversifikation!
n
neuling1919,
21.05.2019 21:25 Uhr
0
In welchen ETF würdet ihr investieren? Ich würde gern klein anfangen mit 25€ p.M. Würde mich über Tipps freuen. Dachte bis jetzt an MSCI World, diesen hier und Ishares Automation und Robotics. Was sagt ihr dazu?
Sozi22,
09.04.2019 18:21 Uhr
0
Durchschnitt ca. 4 Mal 25 Cent pro Anteil
P
Paranouz,
09.04.2019 16:19 Uhr
0
4 mal pro Jahr.
Siehe Anbieter Homepage
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/?referrer=tickerSearch
oder z.b. auf dieser Seite: https://de.extraetf.com/etf-profile/DE000A0F5UH1
T
Teichrieb,
09.04.2019 14:31 Uhr
0
... Wird eigentlich mehrfach pro Jahr ausgeschüttet? 0,22€ ist ja nicht gerade viel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | Xpeng | -4,68 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |