ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 15.07.2025 9:35 Uhr
0
Der Etf reagiert wie vermutet
Basiii
Basiii, 28.06.2025 22:46 Uhr
1

0,5751€ am 15.07. 😊

Quasi gleiches Niveau wie 2024. Passt für mich.
T
TresorOI, 25.06.2025 14:02 Uhr
4
0,5751€ am 15.07. 😊
M
Modernta12, 16.06.2025 17:54 Uhr
0
Danke
Repulsor
Repulsor, 16.06.2025 13:29 Uhr
0

Danke. Ich meinte ob die Höhe der nächsten Divi schon feststeht.

Nein das steht noch nicht fest
M
Modernta12, 16.06.2025 13:21 Uhr
0

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli

Danke. Ich meinte ob die Höhe der nächsten Divi schon feststeht.
Repulsor
Repulsor, 15.06.2025 7:21 Uhr
0

Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli
M
Modernta12, 14.06.2025 23:54 Uhr
0
Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.06.2025 14:39 Uhr
0
Und das in der Mitte des Monats
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:25 Uhr
2
Damit du nicht soviel Arbeit hast : immer der 1. Monat im Quartal
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:24 Uhr
0

Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?

Sagt dir in 10 sek Google
S
Seungee, 08.06.2025 10:48 Uhr
0
Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?
P
Primo431, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Das stimmt. Aber deswegen hab ich mir den jetzt stoxx reingeladen
Repulsor
Repulsor, 15.04.2025 20:19 Uhr
0

Ich hab tatsächlich sehr sehr schwer geschwankt zwischen diesen etf hier oder wisdomtree global divi growth... Im Endeffekt aber gegen den wisdomtree entschieden. Grund: ich hätte mit dem FTSE + Fidelity einfach eine massive überschneidung in den top Positionen

Überschneidungen hat man fast immer
P
Primo431, 15.04.2025 19:55 Uhr
0
Ich hab tatsächlich sehr sehr schwer geschwankt zwischen diesen etf hier oder wisdomtree global divi growth... Im Endeffekt aber gegen den wisdomtree entschieden. Grund: ich hätte mit dem FTSE + Fidelity einfach eine massive überschneidung in den top Positionen
P
Primo431, 15.04.2025 19:53 Uhr
0

So hab ichs auch

Die gleiche Kombi?:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen