IT COMPETENCE Forum: Community User: Jan5c5f622986fc9
Kommentare 67
NuAberZu,
25.04.2022 14:17 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/audius-audius-veroeffentlicht-geschaeftsbericht-und-schlaegt-dividende-hoehe-von-cent-aktie-vor/?newsID=1558503
NuAberZu,
01.04.2022 17:45 Uhr
0
Außerdem, diverse Insider haben gekauft.
NuAberZu,
01.04.2022 17:45 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/nachricht/dgap-news-audius-se-audius-se-erweitert-vorstand-und-bestellt-konstantin-tsaligopoulos-zum-vorstand-fuer-den-bereich-netze-mobilfunk,10930890
NuAberZu,
24.03.2022 12:26 Uhr
0
Immer noch kaum Intresse an Audius....
Die Entwicklung, weiter stark:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/audius-schliesst-mit-neuen-rekordwerten-bei-gesamtleistung-und-ergebnis/?newsID=1538743
P
Poach.,
28.01.2022 10:43 Uhr
0
ja, der markt ist echt eng. nach dem starken rückfall aufgrund der krisen, hat es sich aber auch schnellbwieder bei 19 Euro eingependelt. vielleicht nehmen wir ja den drive mit.
NuAberZu,
05.01.2022 12:46 Uhr
0
Nach einem Monat seh ich das Audius selten viel gehandelt wird. Im Orderbuch steht allerdings auf der Oberseite kaum noch was....
News lassen sich im Moment noch nicht finden....läuft super!
P
Poach.,
05.01.2022 11:11 Uhr
0
läuft ziemlich gut.
NuAberZu,
03.12.2021 12:12 Uhr
0
Umsatz in 22, dann wohl plus 10 Mio...
NuAberZu,
03.12.2021 8:46 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/audius-audius-erwirbt-mahlberg-gmbh-und-veroeffentlicht-prognose-fuer-geschaeftsjahr/?newsID=1491202
NuAberZu,
25.11.2021 15:57 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/audius-unendlich-verbessert/
NuAberZu,
13.11.2021 13:39 Uhr
1
Der Beitragl von 24. Sep. gehört hier nicht her.
Kaufeaktien1,
13.11.2021 13:32 Uhr
0
Moin moin, da schau ich jetzt auch mal rein 😊
NuAberZu,
12.11.2021 13:02 Uhr
0
Steigt tatsächlich weiter!
Baatzii11,
10.11.2021 17:55 Uhr
0
Ist der niedrige freefloat positiv oder negativ? Finde das Unternehmen sehr interessant.
NuAberZu,
05.11.2021 13:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54408998-audius-ebit-marge-erstmals-zweistellig-500.htm
NuAberZu,
05.11.2021 12:28 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/audius-schon-wieder-eine-hohere-prognose/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |