IT COMPETENCE Forum: Community User: Jan5c5f622986fc9

Kommentare 67
NuAberZu
NuAberZu, 25.04.2022 14:17 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/audius-audius-veroeffentlicht-geschaeftsbericht-und-schlaegt-dividende-hoehe-von-cent-aktie-vor/?newsID=1558503
NuAberZu
NuAberZu, 01.04.2022 17:45 Uhr
0
Außerdem, diverse Insider haben gekauft.
NuAberZu
NuAberZu, 01.04.2022 17:45 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/nachricht/dgap-news-audius-se-audius-se-erweitert-vorstand-und-bestellt-konstantin-tsaligopoulos-zum-vorstand-fuer-den-bereich-netze-mobilfunk,10930890
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:26 Uhr
0
Immer noch kaum Intresse an Audius.... Die Entwicklung, weiter stark: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/audius-schliesst-mit-neuen-rekordwerten-bei-gesamtleistung-und-ergebnis/?newsID=1538743
P
Poach., 28.01.2022 10:43 Uhr
0
ja, der markt ist echt eng. nach dem starken rückfall aufgrund der krisen, hat es sich aber auch schnellbwieder bei 19 Euro eingependelt. vielleicht nehmen wir ja den drive mit.
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2022 12:46 Uhr
0
Nach einem Monat seh ich das Audius selten viel gehandelt wird. Im Orderbuch steht allerdings auf der Oberseite kaum noch was.... News lassen sich im Moment noch nicht finden....läuft super!
P
Poach., 05.01.2022 11:11 Uhr
0
läuft ziemlich gut.
NuAberZu
NuAberZu, 03.12.2021 12:12 Uhr
0
Umsatz in 22, dann wohl plus 10 Mio...
NuAberZu
NuAberZu, 03.12.2021 8:46 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/audius-audius-erwirbt-mahlberg-gmbh-und-veroeffentlicht-prognose-fuer-geschaeftsjahr/?newsID=1491202
NuAberZu
NuAberZu, 25.11.2021 15:57 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/audius-unendlich-verbessert/
NuAberZu
NuAberZu, 13.11.2021 13:39 Uhr
1
Der Beitragl von 24. Sep. gehört hier nicht her.
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 13.11.2021 13:32 Uhr
0
Moin moin, da schau ich jetzt auch mal rein 😊
NuAberZu
NuAberZu, 12.11.2021 13:02 Uhr
0
Steigt tatsächlich weiter!
Baatzii11
Baatzii11, 10.11.2021 17:55 Uhr
0
Ist der niedrige freefloat positiv oder negativ? Finde das Unternehmen sehr interessant.
NuAberZu
NuAberZu, 05.11.2021 13:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54408998-audius-ebit-marge-erstmals-zweistellig-500.htm
NuAberZu
NuAberZu, 05.11.2021 12:28 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/audius-schon-wieder-eine-hohere-prognose/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen