ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,274
EUR
-1,01 % -0,013
07:15:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.591
GreenCash,
20.01.2026 7:47 Uhr
2
Morgen ist der Wirtschaftsgipfel in Davos.
Trump will da auch persönlich erscheinen.
Würde also erstmal abwarten, was da passiert.
Ich investiere erstmal nirgends einen Cent.
DonElzon,
20.01.2026 8:19 Uhr
3
Bin immer wieder schockiert, wie ein 79 jähriges Ego problem Kind die Welt beeinflusst...79 Jahre alt...hat sein Leben gelebt...deswegen interessiert den nichts.
Secret01,
20.01.2026 13:13 Uhr
0
Ich habe noch nicht gelesen, dass ITM auf der amerikanischen Seite aktiv ist. Warum sollte es dann einen großen Einfluss geben?
Capricorn_1369,
20.01.2026 18:17 Uhr
0
Tja das wird wohl davon kommen das die "blauen Helferlein" auch nichts mehr bringen und jetzt aufs Gemüt schlagen - Frauchen wird sich auch anderweitig amüsieren ;-)
DonElzon,
20.01.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen. So ist es leider ja...ich warte 9 Uhr mal ab und eventuell lege ich noch ein bisschen nach.
Cashdaddy,
18.01.2026 21:20 Uhr
0
Trumps Politik sorgt mittel-langfristig dafür, dass europäische Unternehmen, Aktienwerte und die europäische Wirtschaft als Ganzes glänzen werden. Der Binnenmarkt wird gestärkt werden. Das Mercosur-Abkommen ist ein strategischer Meilenstein und die Intensivierung, was den Handel mit Indien betrifft, wird die USA isolieren.
Wollen wir alle hoffen. Ich drücke den europäischen Unternehmen die Daumen.
GreenCash,
18.01.2026 18:00 Uhr
0
Trumps Politik sorgt mittel-langfristig dafür, dass europäische Unternehmen, Aktienwerte und die europäische Wirtschaft als Ganzes glänzen werden.
Der Binnenmarkt wird gestärkt werden.
Das Mercosur-Abkommen ist ein strategischer Meilenstein und die Intensivierung, was den Handel mit Indien betrifft, wird die USA isolieren.
Cashdaddy,
18.01.2026 17:44 Uhr
0
Es sei denn die Trumpzölle machen wieder den Strich durch die Rechnung. Im Moment sieht alles danach aus, als ob die Börsen morgen und kommende Woche tiefrot starten.
Börsen_Chrissi,
18.01.2026 17:09 Uhr
1
In der Vergangenheit ging es vor den Zahlen immer etwas hoch, spekuliere auf 0,80 bis 0,85 Euro bis zu den Zahlen und dann entweder aufwärts oder abwärts, werde mich dann mit Stoploss absichern, denke aber, dass die Zahlen nicht groß überraschen werden, sondern der Fokus eher auf den Ausblick gerichtet wird.
GreenCash,
18.01.2026 16:38 Uhr
1
Würde an Deiner Stelle erstmal 25%, maximal 50% nachlegen.
Du kannst nie wissen, was passiert oder wie der Markt auf die Zahlen von ITM Power selbst reagieren wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,72 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |