ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,144
EUR
-2,79 % -0,033
16:26:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.568
GreenCash,
31.01.2026 11:27 Uhr
0
Bin bei 0,78€, aber habe nicht so viele Anteile wie Du, sprich meine Position hat noch Luft.
Scheinbar hast Du zwischendurch (sehr) aggressiv nachgekauft 🤞😅
Klar, wäre es toll gewesen, bei 0,80€ zu realisieren und dann mit den Gewinnen nochmal bei 0,72€ einzusteigen, aber was soll's.
DonElzon,
31.01.2026 13:08 Uhr
0
Ja ich war ein bisschen zu schnell und dann beim verkaufen zu langsam 😅
Börsen_Chrissi,
31.01.2026 13:32 Uhr
2
Bei 0,80 Euro hätte ich auch realisieren können, aber das macht keinen Sinn, in Nachhinein ja, aber der Kurs hätte genauso gut steigen können und dann? Beispiel von mir, Bloom (ärgere mich bis heute): Hatte 700 Anteile bei 24,00 Euro, dann ging es auf 14,00 runter, dann wieder auf 24,00 hoch, war froh wieder meinen EK zu sehen und bin raus und wollte unter 20 langsam wieder einsteigen, wo die Aktie jetzt steht sehen wir. Hätte ich liegen gelassen wären das 80 T€ innerhalb eines Jahres. Wenn man überzeugt ist, dann lasst es liegen, setzt euch einen Zeit- oder Gewinnziel und wartet, kauft ggf. bei unter eurem EK nach. Habe auch 18.000 Anteile von ITM bei EK 0,75 Euro, die bleiben mind. bis 2030 liegen.
noname24,
02.02.2026 12:15 Uhr
0
Mal ne Frage , ist Linde noch mit im Boot. Irgendwie wird mir angezeigt das die nicht mehr gelistet sind ?
DonElzon,
31.01.2026 11:21 Uhr
0
Ich bin halt auch wirklich schon groß hier drin mit einem EK von 0,772...ich hätte realisieren sollen
GreenCash,
31.01.2026 11:01 Uhr
0
Ich hätte auch Gewinne realisieren können, aber mein Investment-Case ist eher 5+ Jahre, da ich, wie schon erwähnt, auch auf eine Dividende warte und die Rendite wird umso besser ausfallen, desto niedriger der eigene Buy-In ist.
DonElzon,
31.01.2026 10:06 Uhr
0
Beim nächsten mal, wenn wir bei 0,8 sind, gehe ich raus und warte wieder aufs fallen. Ich war schön im plus und jetzt hänge ich schon wieder 7% in der miese...
Cashdaddy,
30.01.2026 21:19 Uhr
0
Hier bin ich der Meinung , man muss ab und zu aufwachen und zu kaufen
GreenCash,
30.01.2026 15:04 Uhr
0
Versteh' ich Dich richtig, Du willst aufstocken, wenn der Kurs (nachhaltig) die 1€ passiert hat?
Willst Du erst schauen, ob sie tatsächlich Erfolg haben?
Snax91,
30.01.2026 14:15 Uhr
1
Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |