ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Das hat es bei anderen Aktien auch nicht und die fallen ohne Grund innerhalb von ein paar Wochen über 30%, mich wundert aktuell nichts mehr. Schauen wir mal, mir wäre natürlich der 1,00 Euro lieber 😂
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:31 Uhr
0

Das hat es bei anderen Aktien auch nicht und die fallen ohne Grund innerhalb von ein paar Wochen über 30%, mich wundert aktuell nichts mehr. Schauen wir mal, mir wäre natürlich der 1,00 Euro lieber 😂

Droneshield ist das beste Beispiel...ja habe es schon öfter gesagt...rekordzahlen und mittlerweile sind locker 30% weg
C
Cashdaddy, 05.02.2026 16:32 Uhr
1
Im Moment sieht es allgemein nach einem Crash der Märkte aus.
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:32 Uhr
0

Es fällt nicht bis auf 0,60€. Zwischen 0,65€ - 0,70€ gibt es technische Unterstützungen. Fundamental hat sich hier nichts geändert, in den letzten Stunden oder Tagen. Edit: So, nochmal aufgestockt.

Sehe ich auch so...aufstocken tue ich aber nicht mehr. Ich warte auf meine 0,772 ...ich schmeiße hier nichts mehr rein. Wir werden noch lange hier verweilen ☺️ tauschen wir Nummern aus? Vielleicht entstehen hier Freundschaften in der langen zeit 😂
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:35 Uhr
0

Im Moment sieht es allgemein nach einem Crash der Märkte aus.

Habe viele Aktien die um die 10% miese haben heute
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Es fällt nicht bis auf 0,60€. Zwischen 0,65€ - 0,70€ gibt es technische Unterstützungen. Fundamental hat sich hier nichts geändert, in den letzten Stunden oder Tagen. Edit: So, nochmal aufgestockt.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Am besten erst wieder in 3 Jahren reingucken, dann kann es nur besser werden 😅
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Plug power -8% irgendwas ist doch wieder los eh 😂
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Zur 0,60 laufen sehe ich nun auch nicht...es gibt auch einfach keinen Grund dazu. Für mich unbegreiflich. Die müssen eine FID bringen...schnell...die Leute werden wohl ungeduldig.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 16:09 Uhr
0
Ja ich auch, das war wieder vorherzusehen, momentan muss man jeden Anstieg mit Gewinn verkaufen und unten wieder rein, immer das gleiche Spiel momentan. Jetzt werden wir zur 0,60 Euro laufen.
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:07 Uhr
0
Gott...das wird ein langer Weg. 10%....ich hätte einfach verkaufen sollen 😮‍💨😂
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 14:46 Uhr
0

Das fällt eh unter die 0,70, alles fällt momentan wieder, unfassbar

Ja meine Watchlist ist schon wieder lecker rot.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 14:44 Uhr
0
Das fällt eh unter die 0,70, alles fällt momentan wieder, unfassbar
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 14:43 Uhr
0
Jetzt wird es lanagsam ernst...
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:39 Uhr
1
Unter 70 Cent kaufe ich wieder dazu.😉
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 14:09 Uhr
0
Jetzt beginnt erstmal wieder die Phase "bleib über 0,70" :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,32 %
10 MSTR und STRC News -6,70 %
Alle Diskussionen