ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
+1,65 % +0,025
13:00:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.530
ValNel
ValNel, 14. Apr 9:52 Uhr
0

Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊
H
Hunt0r, 14. Apr 9:54 Uhr
0

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊

Ich wünsche uns trotzdem das unsere Order nicht greifen 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 10:09 Uhr
0
Nächstes Ziel mindestens 93,60 GBX
A
Audie26, 14. Apr 10:14 Uhr
1
Angenommen, all die positiven Berichte sind zutreffend: Die Auftragslage ist ausgezeichnet, es gibt vertrauenswürdige Großkunden und genügend liquide Mittel.Waren diese Bedingungen jemals vorteilhafter?Zu den Großaktionären gehören der britische Staat, Linde ... Solche pos. Faktoren gab es noch nie. Deshalb meine Zuversicht. Selbstverständlich werde ich beim Hochlauf auch Mal ein Teilverkauf machen, um wieder bei einer Korrektur kaufen zu können
H
Hunt0r, 14. Apr 9:42 Uhr
1
Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein
H
Hunt0r, 14. Apr 9:38 Uhr
0
Wäre klasse wenn wir stabil über 1€ laufen würden. Dann würde alles fein für mich 😁 erstmal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:24 Uhr
0
Was sagt man dazu ...... https://www.tradingview.com/x/SDVtsN5E
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:24 Uhr
6

Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.

ITM Power stand ohnehin schon gut dar. Die staatliche "Adelung" ist die Sahnehhaube. Die Kirsche wäre ne 1GW Vorabbestellung für Chronos.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Schneller als gedacht
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Krasses Volumen und grüne Kerze was will man mehr als Trader… natürlich alles mit SL abgesichert ihr Luschen!
V
Vividfantas, 14. Apr 9:21 Uhr
0
Spinnst du
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:21 Uhr
0
So....90,20 GBX
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:21 Uhr
1
Heute verdopple ich mein eingesetztes Kapital die geht heute auf 2 Euro bin dann mal all in drin 🤑
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:20 Uhr
2
Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen