ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,303
EUR
-0,27 % -0,004
17:29:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
Arno_Nüm,
22.09.2025 12:07 Uhr
0
ITM Power (AIM: ITM) announces that the Company's 2025 Annual General Meeting (the "AGM") will be held on Wednesday 8 October 2025 at 10.00am at 2 Bessemer Park, Sheffield, S9 1DZ.
Arno_Nüm,
22.09.2025 11:35 Uhr
0
RWE Deal: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/itm-power-aktien-legen-aufgrund-der-ausweitung-der-zusammenarbeit-mit-rwe-zu-ce7d58dfdd8cf425
1000prozentig!!!,
22.09.2025 11:22 Uhr
0
Finanzielle Details des RWE-Auftrags wurden nicht bekanntgegeben. Der Listenpreis eines NEPTUNE V-Systems beträgt 5 Millionen €. Man kann jedoch davon ausgehen, dass RWE als treuer Kunden einen ordentlichen Rabatt ausgehandelt hat.
Antizykler,
22.09.2025 10:57 Uhr
3
Der Erlös bei 30 Neptune V-Einheiten dürfte bei mehr als 100 Mio. EUR liegen.
Das wäre fast eine Verdopplung des bisherigen Auftragsbestandes
Arno_Nüm,
22.09.2025 10:56 Uhr
2
Dynamische Geschäftsentwicklung und guter Newsflow
ITM Power gehört zu meinen favorisierten Aktien im Wasserstoffmarkt und das hat zwei gute Gründe: Erstens überzeugt mich die sehr dynamische Geschäftsentwicklung der Briten und zweitens versorgt ITM Power den Markt regelmäßig mit guten Nachrichten.
In den beiden vergangenen Geschäftsjahren hat ITM Power seinen Umsatz von 5 über 17 auf 26 Millionen GBP kontinuierlich gesteigert. Das ist eine Entwicklung, die nur wenigen Wasserstoffunternehmen gelungen ist. Schätzungen gehen davon aus, dass ITM Power seinen Umsatz im laufenden GJ auf 43 Millionen GBP steigern wird.
Auch die Gewinnentwicklung stimmt mich positiv. Noch steckt ITM Power tief in den roten Zahlen, aber der operative Verlust wurde in den beiden letzten Geschäftsjahren mehr als halbiert. Mit einem weiteren Hochfahren der Produktion müsste das Unternehmen in der Lage sein, die Gewinnschwelle zu überschreiten.
Die sehr dynamische Unternehmensentwicklung wird auch durch den Newsflow unterstrichen. Alle paar Wochen liefert ITM Power Nachrichten über neue Vertragsabschlüsse und Kunden. Das zeigt, dass die Systeme der Briten sehr wettbewerbsfähig und entsprechend nachgefragt sind. https://www.sharedeals.de/itm-power-aktie-eine-wasserstoffaktie-die-laeuft/
Pete87,
22.09.2025 10:53 Uhr
0
Ich hätte bei diesen News mehr erwartet... immerhin müssten sie bald schwarze Zahlen schreiben und somit gut wachsen. 3% ist eher Standard
Ravn_47,
22.09.2025 10:46 Uhr
1
ITM Power: Paukenschlag – RWE will mehr - DER AKTIONÄR https://share.google/C9PdhFKnTD0MGN5oz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |