ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,043 GBP
+2,72 % +0,028
11:52:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
😕
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
Genau mein Humor
T
Tiliti, 29.01.2026 16:06 Uhr
0
Da habt ihr eure Gewinne 🤣🤣🤣
S
Secret01, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Geht wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, wenn bei den News der Kurs sinkt...?
S
Snax91, 29.01.2026 15:00 Uhr
0
@kohlmeise mir auch bei 15k reicht das als ordentliches Urlaubsgeld :D
K
Kohlmeise3, 29.01.2026 11:12 Uhr
0
Die 1,15€ von Berenberg reicht mir schon für Gewinne einstreichen.👍😁
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:09 Uhr
0

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.

Ja das wäre jetzt direkt ein guter Zeitpunkt für FID's 😁
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 11:07 Uhr
0

Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 11:06 Uhr
0
Doch er fällt 😅
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:05 Uhr
0
Der Kurs macht einfach nichts 😅😮‍💨
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:00 Uhr
0
Noch macht sich nichts auf dem Kurs bemerkbar..
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 10:52 Uhr
1
"Die Analysten von Berenberg haben die Kaufempfehlung nach den Ergebnissen bekräftigt. Kursziel: 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). Das entspricht einem möglichen Aufwärtspotenzial von rund 45 Prozent." https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-auf-kurs-wasserstoff-aktie-wieder-im-aufwind-20394490.html
C
Cashdaddy, 29.01.2026 10:36 Uhr
1
Alles Top 👍🏻
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Los geht's...
S
Snax91, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 9:09 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, was ab 10 Uhr so passiert :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen