ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,190 EUR
+1,11 % +0,013
10:29:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-eskalation-trump-beginnt-psycho-krieg-gegen-die-mullahs-697b195b41a8aad2d8dc369c
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Finde auch nichts, was ITM betrifft.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe eine chinesische aktie drin...die einzige, die grün ist. Alles andere ist rot auf einmal. Aber ordentlich rot.
C
Cashdaddy, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Ansonsten macht der Betrieb seine Aufgaben
C
Cashdaddy, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Ausverkauf pur
C
Cashdaddy, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Im Moment Reagiert der Markt auf was negatives
S
Secret01, 29.01.2026 16:59 Uhr
0

Aber meine ganze watchlist ist auf einmal ziemlich rot. Hat Trump wieder was angestellt?

Stimmt, meine auch
C
Cashdaddy, 29.01.2026 16:59 Uhr
0
Meine Watschlist ist auch knallrot.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:58 Uhr
0
Aber meine ganze watchlist ist auf einmal ziemlich rot. Hat Trump wieder was angestellt?
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:57 Uhr
0
Ist es doch sell the news? Droneshield hat das gleiche...super zahlen. Rekorde. Seitdem 22% runter
S
Secret01, 29.01.2026 16:54 Uhr
0
Hätte mit einer Kurssteigerung gerechnet, aber nicht mit so einem Verlauf
S
Secret01, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Muss einer verstehen
S
Snax91, 29.01.2026 16:45 Uhr
0
Ouch
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 16:41 Uhr
0
Jetzt kracht es aber schön runter, unfassbar...
Gertruida
Gertruida, 29.01.2026 16:21 Uhr
3
Immer schön einsammeln. Die Basis des Unternemens stimmt.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Wir werden bald schon belohnt. Alles spricht dafür! Alles sieht gut aus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
8 Wendys +16,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen