ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,368 EUR
-4,07 % -0,058
10:36:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.562
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Überlege auch nochmal aufzustocken. Ist quasi ideal, da die Zahlen gut sind und der Ausblick hervorragend ist. Edit: Andererseits hab' ich schon genug Anteile und es gibt schließlich auch noch andere Unternehmen. Mal sehen, was morgen zum Wochenschluss passiert.
C
Cashdaddy, 29.01.2026 18:56 Uhr
0
Wunderbarer Kurs um weiter dazu zu kaufen.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 18:46 Uhr
0
Ek nochmal ein bisschen gesenkt. Jetzt kann es wieder steigen.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:12 Uhr
0
Ist zwar bild, aber Trump scheint den Mullahs auf die pelle zu rücken. Das kann es sein.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-eskalation-trump-beginnt-psycho-krieg-gegen-die-mullahs-697b195b41a8aad2d8dc369c
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Finde auch nichts, was ITM betrifft.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe eine chinesische aktie drin...die einzige, die grün ist. Alles andere ist rot auf einmal. Aber ordentlich rot.
C
Cashdaddy, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Ansonsten macht der Betrieb seine Aufgaben
C
Cashdaddy, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Ausverkauf pur
C
Cashdaddy, 29.01.2026 17:00 Uhr
0
Im Moment Reagiert der Markt auf was negatives
S
Secret01, 29.01.2026 16:59 Uhr
0

Aber meine ganze watchlist ist auf einmal ziemlich rot. Hat Trump wieder was angestellt?

Stimmt, meine auch
C
Cashdaddy, 29.01.2026 16:59 Uhr
0
Meine Watschlist ist auch knallrot.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:58 Uhr
0
Aber meine ganze watchlist ist auf einmal ziemlich rot. Hat Trump wieder was angestellt?
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:57 Uhr
0
Ist es doch sell the news? Droneshield hat das gleiche...super zahlen. Rekorde. Seitdem 22% runter
S
Secret01, 29.01.2026 16:54 Uhr
0
Hätte mit einer Kurssteigerung gerechnet, aber nicht mit so einem Verlauf
S
Secret01, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Muss einer verstehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen