ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,213
EUR
+3,06 % +0,036
12:12:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.562
GreenCash,
30.01.2026 10:36 Uhr
3
Ihr müsst ruhiger werden.
- Story ist absolut in Takt
- Break-even rückt immer näher
-Projekt-Pipeline ist voll und es kommen stetig neue Aufträge rein
- Cash-Reserven reichen für Jahre, aber mittelfristig müssen die nicht einmal mehr zurückgehalten werden, sondern könnten für so schöne Dinge wie ARP oder Dividende genutzt werden
Entspannen und zurücklehnen 🤞😁☕
DonElzon,
30.01.2026 10:23 Uhr
0
Dronwshield hat rekorde geknackt und ist seitdem 30% gefallen. Kapier ich nicht. Kann mir das einer erklären? Hier das gleiche...
Gertruida,
30.01.2026 10:23 Uhr
2
Zahlen und Ausblick waren
gut.. Hier wird kräftig gespielt..
DonElzon,
30.01.2026 10:21 Uhr
0
Wenn wir jetzt unter die 0,7 fallen fresse ich einen Besen...junge gute news und dann das.
Börsen_Chrissi,
30.01.2026 10:20 Uhr
0
Die Zahlen und der Ausblick scheinen ja absolut schlecht zu sein, wenn so viele Idioten den Kurs wieder in den Keller drücken 🤦
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
spiel4bet,
30.01.2026 9:42 Uhr
0
Von mir aus, soll der Kurs bis Ende Februar noch einwenig runtergehen, dann kann ich von meinem Bonus noch mal aufstocken! 😀
Gertruida,
30.01.2026 9:30 Uhr
1
Welches Vertrauen? ITM hat immer geliefert und wird uns weiterhin positiv überraschen.
b
blulook,
30.01.2026 0:47 Uhr
0
Die müssen zuerst Vertrauen erarbeiten, bevor hier Aktionäre weitere Schrauben investieren.
C
GreenCash,
29.01.2026 19:22 Uhr
2
Niemand hier ist der Hybris erlegen, den Kurs und/oder das Handelsvolumen signifikant beeinflussen zu können.
Wir tauschen uns lediglich zwanglos aus und ordnen für uns die Zahlen und den Ausblick ein.
Entspann Dich mal. Geh sparzieren, schau Deine Lieblingsserie oder vergnüg Dich anderweitig.
Wäre ja schlimm, wenn Dein Lebensinhalt darin bestünde, uns unser Investment madig machen zu wollen.
Tiliti,
29.01.2026 19:12 Uhr
0
Und schon sind sie wieder da... eure Taktik geht nicht mehr auf. Animieren zu kaufen?? Ne ne... macht keiner mehr. 🤣🤣
GreenCash,
29.01.2026 19:00 Uhr
0
Überlege auch nochmal aufzustocken.
Ist quasi ideal, da die Zahlen gut sind und der Ausblick hervorragend ist.
Edit: Andererseits hab' ich schon genug Anteile und es gibt schließlich auch noch andere Unternehmen. Mal sehen, was morgen zum Wochenschluss passiert.
C
Cashdaddy,
29.01.2026 18:56 Uhr
0
Wunderbarer Kurs um weiter dazu zu kaufen.
DonElzon,
29.01.2026 18:46 Uhr
0
Ek nochmal ein bisschen gesenkt. Jetzt kann es wieder steigen.
DonElzon,
29.01.2026 17:12 Uhr
0
Ist zwar bild, aber Trump scheint den Mullahs auf die pelle zu rücken. Das kann es sein.
DonElzon,
29.01.2026 17:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-eskalation-trump-beginnt-psycho-krieg-gegen-die-mullahs-697b195b41a8aad2d8dc369c
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,97 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |