ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,038
GBP
+2,23 % +0,023
11:47:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.562
S
Snax91,
30.01.2026 13:27 Uhr
0
Gesamtmarkt ist aber auch schwach atm
GreenCash,
30.01.2026 12:10 Uhr
1
Am 6-Monatschart gut zu sehen.
~0,70€ sind ein klares Fundament.
GreenCash,
30.01.2026 12:02 Uhr
0
Jetzt schon, um 12 Uhr, ~1.6 Millionen Handelsvolumen in London und der Kurs hat sich wieder gefangen.
DonElzon,
30.01.2026 11:46 Uhr
0
Ja leider wahr...für das nöchste mal weiß ich aber jetzt beacheid und gucke erst, wie es reagiert, wenn die Zahlen kommen.
Capricorn_1369,
30.01.2026 11:39 Uhr
0
das Kurse abverkauft werden, wenn gute Zahlen kommen ist mittlerweile einfach Standard geworden. Warte mal meine altbewährten 3 Tage ab und dann wird es sich zeigen, ob ich nachlegen werde.
C
Cashdaddy,
30.01.2026 11:05 Uhr
1
Das ist der Klassiker Sell on good News.
GreenCash,
30.01.2026 10:36 Uhr
3
Ihr müsst ruhiger werden.
- Story ist absolut in Takt
- Break-even rückt immer näher
-Projekt-Pipeline ist voll und es kommen stetig neue Aufträge rein
- Cash-Reserven reichen für Jahre, aber mittelfristig müssen die nicht einmal mehr zurückgehalten werden, sondern könnten für so schöne Dinge wie ARP oder Dividende genutzt werden
Entspannen und zurücklehnen 🤞😁☕
DonElzon,
30.01.2026 10:23 Uhr
0
Dronwshield hat rekorde geknackt und ist seitdem 30% gefallen. Kapier ich nicht. Kann mir das einer erklären? Hier das gleiche...
Gertruida,
30.01.2026 10:23 Uhr
2
Zahlen und Ausblick waren
gut.. Hier wird kräftig gespielt..
DonElzon,
30.01.2026 10:21 Uhr
0
Wenn wir jetzt unter die 0,7 fallen fresse ich einen Besen...junge gute news und dann das.
Börsen_Chrissi,
30.01.2026 10:20 Uhr
0
Die Zahlen und der Ausblick scheinen ja absolut schlecht zu sein, wenn so viele Idioten den Kurs wieder in den Keller drücken 🤦
s
spiel4bet,
30.01.2026 9:42 Uhr
0
Von mir aus, soll der Kurs bis Ende Februar noch einwenig runtergehen, dann kann ich von meinem Bonus noch mal aufstocken! 😀
Gertruida,
30.01.2026 9:30 Uhr
1
Welches Vertrauen? ITM hat immer geliefert und wird uns weiterhin positiv überraschen.
b
blulook,
30.01.2026 0:47 Uhr
0
Die müssen zuerst Vertrauen erarbeiten, bevor hier Aktionäre weitere Schrauben investieren.
C
GreenCash,
29.01.2026 19:22 Uhr
2
Niemand hier ist der Hybris erlegen, den Kurs und/oder das Handelsvolumen signifikant beeinflussen zu können.
Wir tauschen uns lediglich zwanglos aus und ordnen für uns die Zahlen und den Ausblick ein.
Entspann Dich mal. Geh sparzieren, schau Deine Lieblingsserie oder vergnüg Dich anderweitig.
Wäre ja schlimm, wenn Dein Lebensinhalt darin bestünde, uns unser Investment madig machen zu wollen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,96 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | Alle Diskussionen |