ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,041 GBP
+2,54 % +0,026
10:52:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 11:21 Uhr
0
Ich bin halt auch wirklich schon groß hier drin mit einem EK von 0,772...ich hätte realisieren sollen
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 11:17 Uhr
0
Darf ich fragen bei welchem buy in du mittlerweile bist?
GreenCash
GreenCash, 31.01.2026 11:01 Uhr
0

Gewinne mitnehmen ist wohl nicht so meine Stärke 😂

Ich hätte auch Gewinne realisieren können, aber mein Investment-Case ist eher 5+ Jahre, da ich, wie schon erwähnt, auch auf eine Dividende warte und die Rendite wird umso besser ausfallen, desto niedriger der eigene Buy-In ist.
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 10:07 Uhr
0
Gewinne mitnehmen ist wohl nicht so meine Stärke 😂
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 10:06 Uhr
0
Beim nächsten mal, wenn wir bei 0,8 sind, gehe ich raus und warte wieder aufs fallen. Ich war schön im plus und jetzt hänge ich schon wieder 7% in der miese...
C
Cashdaddy, 30.01.2026 21:19 Uhr
0
Hier bin ich der Meinung , man muss ab und zu aufwachen und zu kaufen
C
Cashdaddy, 30.01.2026 21:16 Uhr
0
Kostolany Regel, kaufe Aktie und geh schlafen.
C
Cashdaddy, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
Immer kaufen wenn die anderen in Panik verkaufen
T
Tiliti, 30.01.2026 15:15 Uhr
0

Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.

Bravo. Einer mit gesunden Verstand. Leider wird sie nie diese magische Zahl erreichen
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 15:04 Uhr
0

Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.

Versteh' ich Dich richtig, Du willst aufstocken, wenn der Kurs (nachhaltig) die 1€ passiert hat? Willst Du erst schauen, ob sie tatsächlich Erfolg haben?
S
Snax91, 30.01.2026 14:15 Uhr
1
Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.
H
Hunt0r, 30.01.2026 13:58 Uhr
0
Setze mal ein nachkaufkörbchen bei 0,70 €
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Über ~1 Million in Euro umgesetzt. Allein bei Tradegate über 400k. Die weitsichtigen Aktionäre sammeln jetzt fleißig ein. Demnächst kommt eine FID-Meldung nach der anderen rein und dann wird sich wieder geärgert, nicht günstig eingestiegen zu sein.
S
Snax91, 30.01.2026 13:27 Uhr
0
Gesamtmarkt ist aber auch schwach atm
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 12:10 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Am 6-Monatschart gut zu sehen. ~0,70€ sind ein klares Fundament.
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 12:02 Uhr
0
GreenCash ITM POWER
Jetzt schon, um 12 Uhr, ~1.6 Millionen Handelsvolumen in London und der Kurs hat sich wieder gefangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen