ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,57 USD
-10,29 % -0,18
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 39.559
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
Sehr gut, Kurs steigt auch direkt 😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2026 10:23 Uhr
0
Für 67 Cent nach gekauft 😁👍
Schmiddy
Schmiddy, 06.02.2026 10:22 Uhr
0
Habe auch nochmal kräftig nachgelegt :P
n
noname24, 06.02.2026 10:16 Uhr
0
Mach ich , juckt mich schon die ganze zeit
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 9:50 Uhr
0
Ist doch top, dann steig ein, wünschte auch ich wäre jetzt erst eingestiegen, EK 0,75 Euro 😅
n
noname24, 06.02.2026 9:43 Uhr
0
Ui was denn hier los , wollte bei 70 einsteigen , jetzt sind wir drunter
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 9:25 Uhr
2
Ja war auch eher ironisch gemeint 😁 Kenne ich ja, deswegen finde ich den Kursverlauf mehr als fragwürdig, bei den Zahlen und dem Ausblick müssten wir ganz woanders stehen.
GreenCash
GreenCash, 06.02.2026 9:08 Uhr
1

Oder gab es plötzlich ne Insolvenzmeldung, hab ich was verpasst? Bei dem Kursverlauf würde man das denken...

Ne Insolvenz wird's hier nicht geben. Nicht in Panik geraten. Du kennst doch die aktuellen Zahlen, die Produkte und Pipeline von ITM Power, ne? Dann entspann Dich ☕😁
Gertruida
Gertruida, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Wieviel Blödsinn kann man hier noch schreiben.
GreenCash
GreenCash, 06.02.2026 8:51 Uhr
0
Mich beschleicht langsam die Befürchtung, dass es ne allgemeine Weltmarktkorrektur gibt oder noch schlimmer: Ein Bärenmarktzyklus einkehrt.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 8:47 Uhr
0
Oder gab es plötzlich ne Insolvenzmeldung, hab ich was verpasst? Bei dem Kursverlauf würde man das denken...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Und los geht es, die 0,60 werden definitiv kommen, wenn nicht sogar deutlich tiefer, einfach nur lächerlich wie es ohne Grund so abverkauft wird.
DonElzon
DonElzon, 06.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich bin erstmal raus...frohes schaffen allen
DonElzon
DonElzon, 06.02.2026 8:31 Uhr
0

Schauen wir mal wie tief wir heute fallen werden 😅

Ja sind doch schon wieder auf einem guten Weg...weiter gehts.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 8:28 Uhr
0
Schauen wir mal wie tief wir heute fallen werden 😅
GreenCash
GreenCash, 06.02.2026 7:47 Uhr
1
Der Hauptgrund, wie ich lese, ist, dass die Investoren/Aktionäre finden, dass die Big Player es allmählich mit den Investitionen in Rechenzentren und KI übertreiben. Alphabet und die anderen haben ja die Tage Zahlen präsentiert und wieder von der Strategie der Investitionen gesprochen, aber der Zweifel wächst, ob diese Hunderten von Milliarden auch entsprechend Rendite bringen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen