ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 11:02 Uhr
0
Falls wir heute doch noch positiv schließen sollten hat mich ITM positiv überrascht, schauen wir mal was der Tag noch bringt 👀
Schmiddy
Schmiddy, 06.02.2026 10:53 Uhr
0
Bei der Marktkapitalisierung lohnt es sich wieder kräftig einzusteigen :P
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
Sehr gut, Kurs steigt auch direkt 😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2026 10:23 Uhr
0
Für 67 Cent nach gekauft 😁👍
Schmiddy
Schmiddy, 06.02.2026 10:22 Uhr
0
Habe auch nochmal kräftig nachgelegt :P
n
noname24, 06.02.2026 10:16 Uhr
0
Mach ich , juckt mich schon die ganze zeit
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 9:50 Uhr
0
Ist doch top, dann steig ein, wünschte auch ich wäre jetzt erst eingestiegen, EK 0,75 Euro 😅
n
noname24, 06.02.2026 9:43 Uhr
0
Ui was denn hier los , wollte bei 70 einsteigen , jetzt sind wir drunter
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 9:25 Uhr
2
Ja war auch eher ironisch gemeint 😁 Kenne ich ja, deswegen finde ich den Kursverlauf mehr als fragwürdig, bei den Zahlen und dem Ausblick müssten wir ganz woanders stehen.
GreenCash
GreenCash, 06.02.2026 9:08 Uhr
1

Oder gab es plötzlich ne Insolvenzmeldung, hab ich was verpasst? Bei dem Kursverlauf würde man das denken...

Ne Insolvenz wird's hier nicht geben. Nicht in Panik geraten. Du kennst doch die aktuellen Zahlen, die Produkte und Pipeline von ITM Power, ne? Dann entspann Dich ☕😁
Gertruida
Gertruida, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Wieviel Blödsinn kann man hier noch schreiben.
GreenCash
GreenCash, 06.02.2026 8:51 Uhr
0
Mich beschleicht langsam die Befürchtung, dass es ne allgemeine Weltmarktkorrektur gibt oder noch schlimmer: Ein Bärenmarktzyklus einkehrt.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 8:47 Uhr
0
Oder gab es plötzlich ne Insolvenzmeldung, hab ich was verpasst? Bei dem Kursverlauf würde man das denken...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Und los geht es, die 0,60 werden definitiv kommen, wenn nicht sogar deutlich tiefer, einfach nur lächerlich wie es ohne Grund so abverkauft wird.
DonElzon
DonElzon, 06.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich bin erstmal raus...frohes schaffen allen
DonElzon
DonElzon, 06.02.2026 8:31 Uhr
0

Schauen wir mal wie tief wir heute fallen werden 😅

Ja sind doch schon wieder auf einem guten Weg...weiter gehts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen