ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,473 EUR
+6,94 % +0,096
09:10:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
Z
Zorro08, 21.03.2026 13:00 Uhr
0
Was soll der 6 Jahre alte Artikel bringen?
C
Cashdaddy, 21.03.2026 12:52 Uhr
0
Ein interessantes Artikel
C
Cashdaddy, 21.03.2026 12:51 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/wasserstoffaktie-itm-power-1-238-plus-in-3-jahren-riesenhype-oder-riesenpotenzial/
rasdi
rasdi, 20.03.2026 16:57 Uhr
0
Das Projekt ist "bankable" geworden. FID sollte jetzt nur noch eine Frage der Finanzierung sein, nicht mehr der Genehmigungen.
rasdi
rasdi, 20.03.2026 16:45 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/diskussion/itm-power/12010/?success=true Das Dokument zeigt, dass das Uniper Humber H2ub-Projekt am 20. März 2026 die volle Baugenehmigung erhalten hat! Das Projekt nutzt 6x POSEIDON 20MW-Module von ITM Power. Für ITM Power bedeutet das, dass einer ihrer größten Aufträge (120MW = 6 POSEIDON-Module) sehr konkret wird. Bau muss binnen 5 Jahren beginnen, es zeigt, dass man ernst macht.

Sorry, falschen Link erwischt https://m.northlincs.gov.uk/pl_open?REF_NUM_PARAM=PA/2025/1146&PK_PARAM=2317998&token=f5c384b00fc4211a88fcbb5157837a38f2c725dd
rasdi
rasdi, 20.03.2026 16:43 Uhr
1
https://www.boersennews.de/community/diskussion/itm-power/12010/?success=true Das Dokument zeigt, dass das Uniper Humber H2ub-Projekt am 20. März 2026 die volle Baugenehmigung erhalten hat! Das Projekt nutzt 6x POSEIDON 20MW-Module von ITM Power. Für ITM Power bedeutet das, dass einer ihrer größten Aufträge (120MW = 6 POSEIDON-Module) sehr konkret wird. Bau muss binnen 5 Jahren beginnen, es zeigt, dass man ernst macht.
N
NeJ, 20.03.2026 14:07 Uhr
0
https://www.ifam.fraunhofer.de/de/Ueberuns/Standorte/Dresden/Wasserstofftechnologie/powerpaste.html
N
NeJ, 20.03.2026 14:05 Uhr
0
Was ist aus der Technik der Fraunhofer geworden Wasserstoff in einer Paste zu speichern?
V
Vividfantas, 20.03.2026 14:03 Uhr
0

Dann könnte Deutschland mit seinem Wasserstoff auch Dünger produzieren. Der wird gerade knapp

und mit Uhu Kleber. 🤣
N
NeJ, 20.03.2026 14:02 Uhr
0
Dann könnte Deutschland mit seinem Wasserstoff auch Dünger produzieren. Der wird gerade knapp
T
Tiliti, 19.03.2026 13:50 Uhr
0

Manchmal benötigt man einen kleinen Anstoß.

Freistoß
Gertruida
Gertruida, 18.03.2026 16:31 Uhr
0
Manchmal benötigt man einen kleinen Anstoß.
C
Cashdaddy, 18.03.2026 16:29 Uhr
0

TYCOON, bedauerlicherweise gibt es auch noch Konkurrenten

Ja danke für den Hinweis, sonst wäre ich bestimmt nicht selbst drauf gekommen
Gertruida
Gertruida, 18.03.2026 13:29 Uhr
0
TYCOON, bedauerlicherweise gibt es auch noch Konkurrenten
B
Babapappa, 18.03.2026 13:12 Uhr
0
Pommesbude
C
Cashdaddy, 18.03.2026 10:55 Uhr
0
Na super Thyssennucera kriegt Aufträge und hier 🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen