ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,557 EUR
+2,54 % +0,039
15:55:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.532
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅
B
Brisant, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Obwohl es sich gestern und heute wacker hält
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:36 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Es reizt schon etwas 🤑
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:35 Uhr
0

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:32 Uhr
1

In London schloss der Kurs bei 0,69£, also knapp unter 0,80€ 😜 Spaß bei Seite. Heute wird sich zeigen, ob gestern nur ein Strohfeuer war oder eine richtige Rallye beginnt. Ein paar positive Analysten-(Re)Ratings wären toll 🤞😁

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade
S
Snax91, 10. Apr 12:46 Uhr
0
Langsam nimmt es Fahrt auf. Bin mittlerweile im guten 4-stelligen Bereich im +. Gerne kann es so weitergehen. Geduld wird belohnt :) wer die Aktie nicht in schlechten Zeiten hat, hat sie auch nicht in guten Zeiten.
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 12:18 Uhr
1
Hier übrigens die sinnvollste Quelle für den Kurs: https://www.londonstockexchange.com/stock/ITM/itm-power-plc/company-page Aktuell umgerechnet bei ≈0,84€, also nicht von deutschen Börsenplätzen "täuschen" lassen.
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 10:07 Uhr
0

Auf Trolle gar nicht eingehen.

Entschuldigung...hast ja recht 🙄 hasse es, wenn du recht hast...🥲
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 10:05 Uhr
0
Auf Trolle gar nicht eingehen.
Z
Zorro08, 10. Apr 10:05 Uhr
0

Da wo wir jetzt stehen waren wir vor 5 Monaten auch schon mal, also woher die Euphorie?

Liest bro Nachrichten?
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 10:04 Uhr
0

Da wo wir jetzt stehen waren wir vor 5 Monaten auch schon mal, also woher die Euphorie?

Wie woher die Euphorie? Viele hier haben endlich wieder eine grüne Zahl da stehen.
7
765er, 10. Apr 10:02 Uhr
0
Da wo wir jetzt stehen waren wir vor 5 Monaten auch schon mal, also woher die Euphorie?
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 9:37 Uhr
2

Also ist zwar noch nicht 100% sicher, aber was soll noch schief gehen?

Gehe auch eher von einer Formalie aus.
H
Hunt0r, 10. Apr 9:37 Uhr
1
Fängt doch ganz gut an heute. London +7 % aktuell 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen