ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
+1,35 % +0,021
20:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 17:27 Uhr
0
ITM Power Plc – Aufzeichnung der Telefonkonferenz für Aktionäre/Analysten 10. April 2026 ITM Power gab ein wegweisendes Förderpaket der britischen Regierung in Höhe von 86,5 Millionen Pfund bekannt. Mit diesem Paket soll die großflächige heimische Produktion der Chronos-Stack-Plattform der nächsten Generation aufgebaut werden. Damit positioniert sich das Unternehmen als führender britischer Elektrolyseur-Hersteller. https://fuelcellsworks.com/news
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 17:27 Uhr
0

Klassische gewinnmitnahme

Und wieder die Hosen voll vorm Wochenende (Iran-USA-Verhandlungen).
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 16:57 Uhr
0
Klassische gewinnmitnahme
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 16:44 Uhr
1

War so klar das die Amis die Bude wieder runterdrücken. Die mögen die Briten nicht und vorallem grüne Energie ist Gift für die ☠️

Die Amis haben mit diesem Wert fast nichts zu tun. Das Handelsvolumen findet primär in London und an den europäischen Börsen statt.
H
Hunt0r, 10. Apr 16:31 Uhr
0
War so klar das die Amis die Bude wieder runterdrücken. Die mögen die Briten nicht und vorallem grüne Energie ist Gift für die ☠️
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 14:59 Uhr
0
Aufstocken ist bei mir nicht drin. 0,769 ist mein buy in. Dabei bleibt es 😁
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 14:58 Uhr
0

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.

Das klingt aber sehr gut 😁
H
Hunt0r, 10. Apr 14:47 Uhr
0

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅

Das letzte 3/4 Jahr war anstrengend😂 aber ich wünsche es uns 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:46 Uhr
0
+ 7,03%
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅
B
Brisant, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Obwohl es sich gestern und heute wacker hält
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:36 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Es reizt schon etwas 🤑
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:35 Uhr
0

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:32 Uhr
1

In London schloss der Kurs bei 0,69£, also knapp unter 0,80€ 😜 Spaß bei Seite. Heute wird sich zeigen, ob gestern nur ein Strohfeuer war oder eine richtige Rallye beginnt. Ein paar positive Analysten-(Re)Ratings wären toll 🤞😁

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Strategy B -2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen