ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,038 GBP
+2,23 % +0,023
11:47:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
S
Strandpirat, 18.03.2024 22:04 Uhr
0

Sieht im Moment ganz anders aus

Jedenfalls ist es sehr ruhig um ITM. Keine Presse, keine News…
K
Kursversteher, 18.03.2024 21:57 Uhr
0

Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.

Sieht im Moment ganz anders aus
L
Lenzer, 18.03.2024 21:20 Uhr
0
Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.
dynamic
dynamic, 18.03.2024 21:17 Uhr
0
Kauft ihr Narren, sonst steigt der Kurs nicht, zum 🤮...
C
Capricorn_1369, 18.03.2024 19:38 Uhr
0
Zu was? Ich habe nicht geschrieben das ITM Insolvenz angemeldet hat😃
Thehorasan
Thehorasan, 18.03.2024 19:24 Uhr
0

Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)

Hast du einen Beitrag dazu ?
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:04 Uhr
0
Wie man heute wieder sehen kann
K
Kursversteher, 15.03.2024 22:07 Uhr
0

Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉

Geduld ist meist sehr teuer an der Börse
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:55 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)
dynamic
dynamic, 12.03.2024 19:35 Uhr
0
Es muss steigen, Rechnungen müssen bezahlt werden...
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Hier steigt höchstens noch der Dampf in die Luft, hier hängen so viele mit viel zu hohen EK drin
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:10 Uhr
0
Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉
dynamic
dynamic, 08.03.2024 17:13 Uhr
0
Steigt doch schon wieder 😀
D
DENKNACH, 08.03.2024 14:38 Uhr
1
Und bei Linde geht der Kurs kontinuierlich deutlich nach oben!! Ich werte das mal positiv, auch für ITM!
D
DENKNACH, 08.03.2024 14:35 Uhr
0
Da wird wohl weiterhin heftig gedrückt. Wer mag es wohl sein?
dynamic
dynamic, 07.03.2024 17:46 Uhr
0
Grüüün...Weiter so...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen