ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Stimmt, da haben wir den Abwärtstrend verlassen
O
Orb101, 23.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich mein die Aktie hat sich auf paar Monate verdreifacht xD
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:21 Uhr
0
Ähh,ne
O
Orb101, 23.09.2025 9:19 Uhr
0
Ist es hier zu spät zum einsteigen?
t
tomtom59, 23.09.2025 9:16 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies
S
Soulmate, 23.09.2025 9:11 Uhr
0

Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit

Plug ist komplett manipuliert...Da ist nix an News, was die Rally untermauert...Big Money lässt es hochlaufen und bei Bedarf wieder abstürzen..Nicht profitabel vor 2030....wenn Plug bis dahin überlebt mit dem aktuellen Cash...
Schmiddy
Schmiddy, 23.09.2025 9:10 Uhr
0
Bei Ceres Power gibt es am Freitag Zahlen... sie werden nahe am BeP sein (rechne mit -0,01). Wenn man hier in die Gewinnzone kommt, geht da die Rallye ab :P
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 9:10 Uhr
1

1,1 Euro müßte jetzt geknackt werden, dann wäre der Weg weiter nach oben frei....

Die sehen wir aber noch nicht heute 😅, aber vielleicht zum Ende der Woche.
NuAberZu
NuAberZu, 23.09.2025 9:02 Uhr
0
1,1 Euro müßte jetzt geknackt werden, dann wäre der Weg weiter nach oben frei....
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 8:57 Uhr
0
Bei 1€ steht bei mir ne Sell-Order, aber nur für 1/5 meiner Position und dann weiter zurücklehnen oder bei einem entsprechenden Rücksetzer nachkaufen. Uns allen viel Glück 🤞😁
t
tms33, 23.09.2025 8:48 Uhr
0
Ballard läuft auch
Z
ZEROCOOL1981NEU, 23.09.2025 8:47 Uhr
0

Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit

Dafür müssen wir erstmal auf die Eröffnung der Londoner Börse warten, wie es sich dann hier verhält.
Burstangel
Burstangel, 23.09.2025 8:45 Uhr
0
Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 8:30 Uhr
0
0,92😁
H
HermannOst, 23.09.2025 8:12 Uhr
0

Könnte knapp drin, sofern es nochmal so ein Volumen wie gestern geben wird.

Einmal nochmal kurz für die Generation X übersetzen bitte.
_
_ES, 23.09.2025 7:48 Uhr
0
gestern waren es fast 9,1 Mio an Volumen , stark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen