ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,364 EUR
-4,35 % -0,062
14:53:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.564
GreenCash
GreenCash, 31.01.2026 11:27 Uhr
0

Ich bin halt auch wirklich schon groß hier drin mit einem EK von 0,772...ich hätte realisieren sollen

Bin bei 0,78€, aber habe nicht so viele Anteile wie Du, sprich meine Position hat noch Luft. Scheinbar hast Du zwischendurch (sehr) aggressiv nachgekauft 🤞😅 Klar, wäre es toll gewesen, bei 0,80€ zu realisieren und dann mit den Gewinnen nochmal bei 0,72€ einzusteigen, aber was soll's.
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 11:21 Uhr
0
Ich bin halt auch wirklich schon groß hier drin mit einem EK von 0,772...ich hätte realisieren sollen
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 11:17 Uhr
0
Darf ich fragen bei welchem buy in du mittlerweile bist?
GreenCash
GreenCash, 31.01.2026 11:01 Uhr
0

Gewinne mitnehmen ist wohl nicht so meine Stärke 😂

Ich hätte auch Gewinne realisieren können, aber mein Investment-Case ist eher 5+ Jahre, da ich, wie schon erwähnt, auch auf eine Dividende warte und die Rendite wird umso besser ausfallen, desto niedriger der eigene Buy-In ist.
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 10:07 Uhr
0
Gewinne mitnehmen ist wohl nicht so meine Stärke 😂
DonElzon
DonElzon, 31.01.2026 10:06 Uhr
0
Beim nächsten mal, wenn wir bei 0,8 sind, gehe ich raus und warte wieder aufs fallen. Ich war schön im plus und jetzt hänge ich schon wieder 7% in der miese...
C
Cashdaddy, 30.01.2026 21:19 Uhr
0
Hier bin ich der Meinung , man muss ab und zu aufwachen und zu kaufen
C
Cashdaddy, 30.01.2026 21:16 Uhr
0
Kostolany Regel, kaufe Aktie und geh schlafen.
C
Cashdaddy, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
Immer kaufen wenn die anderen in Panik verkaufen
T
Tiliti, 30.01.2026 15:15 Uhr
0

Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.

Bravo. Einer mit gesunden Verstand. Leider wird sie nie diese magische Zahl erreichen
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 15:04 Uhr
0

Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.

Versteh' ich Dich richtig, Du willst aufstocken, wenn der Kurs (nachhaltig) die 1€ passiert hat? Willst Du erst schauen, ob sie tatsächlich Erfolg haben?
S
Snax91, 30.01.2026 14:15 Uhr
1
Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.
H
Hunt0r, 30.01.2026 13:58 Uhr
0
Setze mal ein nachkaufkörbchen bei 0,70 €
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Über ~1 Million in Euro umgesetzt. Allein bei Tradegate über 400k. Die weitsichtigen Aktionäre sammeln jetzt fleißig ein. Demnächst kommt eine FID-Meldung nach der anderen rein und dann wird sich wieder geärgert, nicht günstig eingestiegen zu sein.
S
Snax91, 30.01.2026 13:27 Uhr
0
Gesamtmarkt ist aber auch schwach atm
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 12:10 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Am 6-Monatschart gut zu sehen. ~0,70€ sind ein klares Fundament.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen