ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,355 EUR
-1,92 % -0,027
09:19:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.560
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Es fällt nicht bis auf 0,60€. Zwischen 0,65€ - 0,70€ gibt es technische Unterstützungen. Fundamental hat sich hier nichts geändert, in den letzten Stunden oder Tagen. Edit: So, nochmal aufgestockt.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Am besten erst wieder in 3 Jahren reingucken, dann kann es nur besser werden 😅
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:16 Uhr
0
Plug power -8% irgendwas ist doch wieder los eh 😂
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Zur 0,60 laufen sehe ich nun auch nicht...es gibt auch einfach keinen Grund dazu. Für mich unbegreiflich. Die müssen eine FID bringen...schnell...die Leute werden wohl ungeduldig.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 16:09 Uhr
0
Ja ich auch, das war wieder vorherzusehen, momentan muss man jeden Anstieg mit Gewinn verkaufen und unten wieder rein, immer das gleiche Spiel momentan. Jetzt werden wir zur 0,60 Euro laufen.
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 16:07 Uhr
0
Gott...das wird ein langer Weg. 10%....ich hätte einfach verkaufen sollen 😮‍💨😂
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 14:46 Uhr
0

Das fällt eh unter die 0,70, alles fällt momentan wieder, unfassbar

Ja meine Watchlist ist schon wieder lecker rot.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 05.02.2026 14:44 Uhr
0
Das fällt eh unter die 0,70, alles fällt momentan wieder, unfassbar
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 14:43 Uhr
0
Jetzt wird es lanagsam ernst...
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:39 Uhr
1
Unter 70 Cent kaufe ich wieder dazu.😉
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 14:09 Uhr
0
Jetzt beginnt erstmal wieder die Phase "bleib über 0,70" :-D
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 9:25 Uhr
0

Ne, bin kein Freund von solch langen Videos, sondern informiere mich primär lesend. Der gesamte Inhalt der Präsentation wurde ja schon mehrfach transkribiert, erläutert und interpretiert. Und nochmal allgemein an die, die H2 immer noch als "Zukunftsfantasie" belächeln oder gar denken, diese Energiestrategie würde sich nie durchsetzen. Diese Zukunft ist jetzt und das zeigt sich auch daran, dass selbst Saudi Arabien (Öl-Staat) darauf setzt: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/deutschland-saudi-arabien-energie-100.html Gehe stark davon aus, dass ITM Power mit seinem Alpha 50 noch zahlreiche Aufträge aus solchen Staaten erhalten wird, da der Alpha 50 als witterungsbeständig gilt und keine besondere Ansprüche vorgibt, was den konkreten Standort betrifft.

Hier noch eine ergänzende, ausführlichere Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/klimaneutralitaet-wie-saudi-arabien-deutschlands-wasserstoff-plaene-retten-koennte-01/100195522.html
GreenCash
GreenCash, 05.02.2026 9:18 Uhr
0

Hat sich das auch schonmal einer angeguckt?

Ne, bin kein Freund von solch langen Videos, sondern informiere mich primär lesend. Der gesamte Inhalt der Präsentation wurde ja schon mehrfach transkribiert, erläutert und interpretiert. Und nochmal allgemein an die, die H2 immer noch als "Zukunftsfantasie" belächeln oder gar denken, diese Energiestrategie würde sich nie durchsetzen. Diese Zukunft ist jetzt und das zeigt sich auch daran, dass selbst Saudi Arabien (Öl-Staat) darauf setzt: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/deutschland-saudi-arabien-energie-100.html Gehe stark davon aus, dass ITM Power mit seinem Alpha 50 noch zahlreiche Aufträge aus solchen Staaten erhalten wird, da der Alpha 50 als witterungsbeständig gilt und keine besondere Ansprüche vorgibt, was den konkreten Standort betrifft.
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 8:34 Uhr
0
Hat sich das auch schonmal einer angeguckt?
DonElzon
DonElzon, 05.02.2026 8:34 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=oAIaS1p_pfE
T
Tiliti, 05.02.2026 7:49 Uhr
0

Aber zwischen den Zeilen, eigentlich ziemlich offensichtlich. Laut Artikel hat Linde bereits ein profitables Wasserstoffgeschäft aufgebaut. Sie wollen wohl unangefochtene Nummer 1 werden und bleiben, daher die Beteiligung an ITM Power (meine Interpretation). Ich bin hier wirklich tiefenentspannt.

Zwischen den Zeilen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 VW Hauptdiskussion +1,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen