ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,395 EUR
+3,51 % +0,047
20:39:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
H
Hunt0r, 10. Apr 14:47 Uhr
0

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅

Das letzte 3/4 Jahr war anstrengend😂 aber ich wünsche es uns 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:46 Uhr
0
+ 7,03%
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅
B
Brisant, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Obwohl es sich gestern und heute wacker hält
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:36 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Es reizt schon etwas 🤑
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:35 Uhr
0

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:32 Uhr
1

In London schloss der Kurs bei 0,69£, also knapp unter 0,80€ 😜 Spaß bei Seite. Heute wird sich zeigen, ob gestern nur ein Strohfeuer war oder eine richtige Rallye beginnt. Ein paar positive Analysten-(Re)Ratings wären toll 🤞😁

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade
S
Snax91, 10. Apr 12:46 Uhr
0
Langsam nimmt es Fahrt auf. Bin mittlerweile im guten 4-stelligen Bereich im +. Gerne kann es so weitergehen. Geduld wird belohnt :) wer die Aktie nicht in schlechten Zeiten hat, hat sie auch nicht in guten Zeiten.
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 12:18 Uhr
1
Hier übrigens die sinnvollste Quelle für den Kurs: https://www.londonstockexchange.com/stock/ITM/itm-power-plc/company-page Aktuell umgerechnet bei ≈0,84€, also nicht von deutschen Börsenplätzen "täuschen" lassen.
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 10:07 Uhr
0

Auf Trolle gar nicht eingehen.

Entschuldigung...hast ja recht 🙄 hasse es, wenn du recht hast...🥲
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 10:05 Uhr
0
Auf Trolle gar nicht eingehen.
Z
Zorro08, 10. Apr 10:05 Uhr
0

Da wo wir jetzt stehen waren wir vor 5 Monaten auch schon mal, also woher die Euphorie?

Liest bro Nachrichten?
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 10:04 Uhr
0

Da wo wir jetzt stehen waren wir vor 5 Monaten auch schon mal, also woher die Euphorie?

Wie woher die Euphorie? Viele hier haben endlich wieder eine grüne Zahl da stehen.
7
765er, 10. Apr 10:02 Uhr
0
Da wo wir jetzt stehen waren wir vor 5 Monaten auch schon mal, also woher die Euphorie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 Strategy B -2,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen