ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,396 EUR
+3,59 % +0,048
10:38:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
H
Hunt0r, 13. Apr 19:19 Uhr
0
Ein sehr, sehr starker Tag und was mir besonders begeistert ist, das es sich so stabil ohne große dips hält
H
Hunt0r, 13. Apr 19:17 Uhr
0
Aber bei 1,01€ sind wir nicht oder ? Alle anderen Börsenapps zeigen mir 98 Cent und war nicht einmal über 1€
B
Brisant, 13. Apr 18:57 Uhr
0
Ich verkaufe da gar nichts kommt auf die paar Monate nicht drauf an verkaufe dann bei 4€
B
Brisant, 13. Apr 18:56 Uhr
0
Heute noch 1,15 😂
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:52 Uhr
0
Mal sehen ob ich bald das nächste Viertel bei 1,10€ verkaufen kann oder ob ein Rücksetzer kommt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:43 Uhr
0
Das 1/4 für 99 Cent verkauft 😁
Fonsi22
Fonsi22, 13. Apr 18:26 Uhr
1
Mein EK liegt bei 7,7€! Das dauert noch.. 🥴🥴🥴
B
Brisant, 13. Apr 18:23 Uhr
0
Das wird hier noch fantastisch
danzig666
danzig666, 13. Apr 18:21 Uhr
0
Als wir vor ein paar Jahren den letzten Hype auf über 8€ hatten, gab es nur eine Richtung, nur kleine nicht nennenswerte Rücksetzer. Gewinne einfahren ist immer gut, birgt aber auch Risiko, so ist Börse🤷🏼
N
Nobroken123, 13. Apr 17:44 Uhr
0

1,30-1,50 EUR. Mein Tipp

Ich bin bei 1,15-1,20€
R
Roimi, 13. Apr 17:35 Uhr
0
Nicht handelbar?
C
Currywurstextrascharf, 13. Apr 17:24 Uhr
1
1,30-1,50 EUR. Mein Tipp
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Neee ich steige wieder ein, wenn sich die Lage abgekühlt hat. Potential ist definitiv da!
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 17:00 Uhr
1

Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅

Vielen haben einen Buy-In von <=0,80€, da lohnt es sich schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen