ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,227 GBP
+5,00 % +0,058
15:29:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.531
H
Hunt0r, 14. Apr 9:54 Uhr
0

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊

Ich wünsche uns trotzdem das unsere Order nicht greifen 😁
ValNel
ValNel, 14. Apr 9:52 Uhr
0

Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein

Das passt gut, denn ich habe eine Ordner zum kauf bei, 0,95€ gesetzt..😊
H
Hunt0r, 14. Apr 9:42 Uhr
1
Habe auch einen S/L bei 0,94cent gesetzt. Bin es satt nochmal ins minus zu gehen, dann lieber vorher raus und ggfs. günstiger rein
H
Hunt0r, 14. Apr 9:38 Uhr
0
Wäre klasse wenn wir stabil über 1€ laufen würden. Dann würde alles fein für mich 😁 erstmal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:24 Uhr
0
Was sagt man dazu ...... https://www.tradingview.com/x/SDVtsN5E
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:24 Uhr
6

Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.

ITM Power stand ohnehin schon gut dar. Die staatliche "Adelung" ist die Sahnehhaube. Die Kirsche wäre ne 1GW Vorabbestellung für Chronos.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Schneller als gedacht
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:22 Uhr
0
Krasses Volumen und grüne Kerze was will man mehr als Trader… natürlich alles mit SL abgesichert ihr Luschen!
V
Vividfantas, 14. Apr 9:21 Uhr
0
Spinnst du
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 9:21 Uhr
0
So....90,20 GBX
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 14. Apr 9:21 Uhr
1
Heute verdopple ich mein eingesetztes Kapital die geht heute auf 2 Euro bin dann mal all in drin 🤑
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:20 Uhr
2
Ich glaube, dass das ein richtiger Turnaround ist.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 9:20 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Mal sehen, was hier noch geht.
C
Cashdaddy, 14. Apr 9:17 Uhr
1
Bin komplett noch drin, warte noch ab.
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 9:10 Uhr
0
0,99 EUR war das Tief gerade. Stabil gehalten bis jetzt. Platzier trotzdem mal eine Order bei 0,915 und 0,955 EUR. man kann nie wissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
Alle Diskussionen