ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,522
EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
E
EK77,
17. Apr 9:46 Uhr
0
will keiner verkaufen?
D
Dr.Future,
17. Apr 9:45 Uhr
1
Das ist ein Short Squezze 🚀
Gertruida,
17. Apr 9:44 Uhr
0
Beschäftige dich mal betriebswirtschaftliche mit der Aktie und nicht oberflächlich.
O
Orb101,
17. Apr 9:44 Uhr
0
?
O
Orb101,
17. Apr 9:44 Uhr
0
Jetzt einsteigen schon zu spät
H2365,
17. Apr 9:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20745976-beachtet-itm-power-aktie-schiesst-hoehe-21-39-17-04-2026
Informationen zur ITM Power Aktie
Auszug :
Es gibt 617 Mio. ITM Power Aktien. Damit ist das Unternehmen 772,08 Mio. € wert.
p
poozick,
17. Apr 9:42 Uhr
1
Man sucht keine Argumente, man spricht aus Erfahrung..
Ich zähle ITM immer noch zu meinen Fehlinvestitionen aus Anfängerzeiten.
Habe Stand jetzt immer noch -20%.
Und die Euphorie spricht wieder dafür, dass das eine Gehypte Aktie ist. Genauso war es damals beim H2 Boom...und überall wo ich damals nicht raus bin, gab es entweder Pleiten oder die hängen immer noch mit fettem Minus im Depot, und das seit Jahren.
Ich freue mich natürlich, wenn ich meinen EK hier wieder sehe und sogar Gewinn machen kann.
Aber verlassen werde ich mich nicht darauf
Dafür habe ich solche Situationen zu oft gesehen.
Bei Nikola hieß es damals auch, dass neue Investment-Runden positiv verlaufen(war auch so) und dass jetzt alles besser wird. Auftragslage war super usw... Und nach dem letzten solchen Anstieg ging es in die Insolvenz:)
Also kein Bashing, nur Vorsicht.
E
Einfach_Ich,
17. Apr 9:42 Uhr
0
Christ: da liegst du richtig. Die Dimensionen, die sich hier für ITM mit Rheinmetall auftun, sind gigantisch bzw. letztlich noch gar nicht abzusehen. Das haben einige noch gar nicht kapiert. Vor allen Dingen diejenigen, die jetzt schon verkaufen!! Aber das muss jeder selbst wissen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
Sehe ich genauso.
Warten wir ab wo wir Ende des Jahres liegen.
Vielleicht kommt die 2,x schneller als man denkt.
e
ed____,
17. Apr 9:40 Uhr
0
Hätte ich doch gekauft und hätte einen schönen Gewinn gehabt aber so ist das Leben
D
DeColt,
17. Apr 9:40 Uhr
0
Ich bin 15% über meinem EK seit 4 Jahren
M
D
DeColt,
17. Apr 9:35 Uhr
0
Fuck, was is denn da passiert 😅 lag glaub komplett falsch
D
Dr.Future,
17. Apr 9:33 Uhr
0
Wow was eine 🚀
Glückwunsch 🎉
Rente ist gesichert 💰
DENKNACH,
17. Apr 9:33 Uhr
5
Christ: da liegst du richtig. Die Dimensionen, die sich hier für ITM mit Rheinmetall auftun, sind gigantisch bzw. letztlich noch gar nicht abzusehen. Das haben einige noch gar nicht kapiert. Vor allen Dingen diejenigen, die jetzt schon verkaufen!! Aber das muss jeder selbst wissen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |