ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+2,97 % +0,040
19:26:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
D
Dr.Future, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Wo steht was von verkaufen? Jetzt wo es hier steigt sind sie wieder alle hier, vorher war es hier recht ruhig 😉

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂
N
Nobroken123, 17. Apr 10:51 Uhr
0
Wow 🎉
H2365
H2365, 17. Apr 10:50 Uhr
1
200% mit ITM Power, 146% mit Verbio: Hier wartet der nächste mögliche Top‑Performer! https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/200-mit-itm-power-146-mit-verbio-hier-wartet-der-naechste-moegliche-top-performer-20399001.html Auszug : Ähnlich dynamisch hat sich die Aktie von Verbio in den vergangenen Monaten entwickelt. AKTIONÄR-Redakteur Doepke stellte den Titel im Oktober zu Kursen von unter 16 Euro vor. Stand heute steht ein Kursplus von gut 145 Prozent zu Buche.
H2365
H2365, 17. Apr 10:48 Uhr
1
ITM Power mit Hammer‑News: Partnerschaft mit Rheinmetall sorgt für Kursexplosion https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-mit-hammer-news-partnerschaft-mit-rheinmetall-sorgt-fuer-kursexplosion-20399246.html
S
Secret01, 17. Apr 10:48 Uhr
1
Bedenkt bitte immer noch den aktuellen Umsatz des Unternehmens. Die Aufträge von Rheinmetall sind noch nicht in den Büchern. Denke, der shortsqueeze ist nicht dauerhaft (keine Handlungsempfehlung)
N
NeJ, 17. Apr 10:47 Uhr
2
Eben. EK 2,54. Ich halte und freue mich über die Richtung.
c
chillaplus, 17. Apr 10:40 Uhr
0

jetzt fehlt nur noch plug power....

Aber die haben keine Kooperation die in einer Verbindung mit dem Militär stehen
S
Squezzzi, 17. Apr 10:39 Uhr
0
Habe Naga verkauft um hier zu investieren
c
chillaplus, 17. Apr 10:38 Uhr
0

jetzt fehlt nur noch plug power....

Die werden noch kommen die sind größer als itm und bieten die komplette Lösung an
L
LukasC, 17. Apr 10:37 Uhr
3
Verstehe nicht wie man bei solchen News verkaufen kann. Alles zu kurzfristig gedacht. Hier wurde gerade so viel Potential für die nächsten Monate und Jahre eröffnet
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
jetzt fehlt nur noch plug power....
C
Capricorn_1369, 17. Apr 10:36 Uhr
0

Naja, nach so vielen Jahren im Minus jetzt zu verkaufen -völliger Schwachsinn für mich.

Wo steht was von verkaufen? Jetzt wo es hier steigt sind sie wieder alle hier, vorher war es hier recht ruhig 😉
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
komplett verpasst den Trend - euch noch virl Glck mit der englischen Rakete- hab nur Pensana aus England= Rohrkrepierer
H
Hitwisser, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Verkauft, Gewinn gemacht, dann geh wo anders! 😊

Das bestimmst Du garantiert nicht. Schade das man bestimmte Personen in der PC Version nicht ignorieren kann. Du wärst einer davon !
C
Chrisi551, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.

Bei stahl und Chemie industrie ist wasserstoff alternativ los und das ist kein kleiner Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen