ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,388
EUR
+3,02 % +0,041
18:04:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.532
D
Dr.Future,
17. Apr 10:53 Uhr
0
Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier.
Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂
N
Nobroken123,
17. Apr 10:51 Uhr
0
Wow 🎉
H2365,
17. Apr 10:50 Uhr
1
200% mit ITM Power, 146% mit Verbio: Hier wartet der nächste mögliche Top‑Performer!
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/200-mit-itm-power-146-mit-verbio-hier-wartet-der-naechste-moegliche-top-performer-20399001.html
Auszug :
Ähnlich dynamisch hat sich die Aktie von Verbio in den vergangenen Monaten entwickelt. AKTIONÄR-Redakteur Doepke stellte den Titel im Oktober zu Kursen von unter 16 Euro vor. Stand heute steht ein Kursplus von gut 145 Prozent zu Buche.
H2365,
17. Apr 10:48 Uhr
1
ITM Power mit Hammer‑News: Partnerschaft mit Rheinmetall sorgt für Kursexplosion
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-mit-hammer-news-partnerschaft-mit-rheinmetall-sorgt-fuer-kursexplosion-20399246.html
S
Secret01,
17. Apr 10:48 Uhr
1
Bedenkt bitte immer noch den aktuellen Umsatz des Unternehmens. Die Aufträge von Rheinmetall sind noch nicht in den Büchern.
Denke, der shortsqueeze ist nicht dauerhaft (keine Handlungsempfehlung)
N
NeJ,
17. Apr 10:47 Uhr
2
Eben. EK 2,54. Ich halte und freue mich über die Richtung.
c
S
Squezzzi,
17. Apr 10:39 Uhr
0
Habe Naga verkauft um hier zu investieren
c
L
LukasC,
17. Apr 10:37 Uhr
3
Verstehe nicht wie man bei solchen News verkaufen kann. Alles zu kurzfristig gedacht. Hier wurde gerade so viel Potential für die nächsten Monate und Jahre eröffnet
m
mannomax,
17. Apr 10:36 Uhr
0
komplett verpasst den Trend - euch noch virl Glck mit der englischen Rakete- hab nur Pensana aus England= Rohrkrepierer
C
Chrisi551,
17. Apr 10:35 Uhr
0
Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.
Bei stahl und Chemie industrie ist wasserstoff alternativ los und das ist kein kleiner Markt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,64 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,77 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | Alle Diskussionen |