ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
+4,57 % +0,062
15:01:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.531
H
Hitwisser,
17. Apr 11:06 Uhr
0
Langfristig kann sicherlich noch etwas kommen. Schöner wäre es jedoch, wenn mehrere H2 Produzenten etwas von diesem Kuchen erhalten. Das sichert mehr Arbeitsplätze und man ist unabhängiger als von einem Lieferanten. Insofern vermute ich mal, das mehr als 3€ in absehbarer Zeit nicht drin sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
B
Bravo2,
17. Apr 11:06 Uhr
0
Der nächste wichtige Schritt ist die Erkenntnis der NATO und die direkte Interessenbekundung. Der Rest ist politischer Wille und bei den Summen die investiert werden in Resilienz und militärische Ertüchtigung wird sich Linde eine ordentliches Scheibe abschneiden. Wasserstoff ist die Vorstufe für
e fuels.
O
C
Colorqube9303,
17. Apr 11:03 Uhr
2
Sieht doch sehr gut aus...
Bei Xerox ist auch alles grün, sind da 100 bis 300% möglich?
N
Nobroken123,
17. Apr 11:02 Uhr
0
Lieber würde ich nochmal 100 kaufen 😅
Sound.Spotter,
17. Apr 11:02 Uhr
0
Da mag ich keine Zahl nennen. Das sollten andere ausrechnen.
Wobei ich vermute, dass Auftragswerte hier wie üblich erzählst nicht kommuniziert werden. Richtig?
Aber: was diese Zusammenarbeit/dieses NATO-Projekt angeht, deckt ITM offenbar ja erstmal 'nur' den GB-Part ab. Wer weiß, ob sie nicht noch mehr vom Kuchen abbekommen - sofern sie dazu die Kapazitäten haben/schaffen.
N
Nobroken123,
17. Apr 11:02 Uhr
2
Verkaufen würd ich grad auch nicht bei den News..
ich seh schon die 2€ nächste Woche,
☺️😅
N
NeJ,
17. Apr 11:01 Uhr
0
Hier kam die Frage auf, was mit anderen Anbietern ist.
Bei YouTube gibt es zwei Beiträge von Dr. Watson und Breaking Lab über die Wasserstoffprojekte in Deutschland.
Hier ist mir Siemens Energy mit seiner Fertigung aufgefallen.
Hier mal der Link. Ab Minute 4 geht es los.
https://youtu.be/GJTmUYR4qP0?is=PNM0ruVlp7_sBueq
O
S
Squezzzi,
17. Apr 10:59 Uhr
2
Sei froh das Leute teuer kaufen sonst bewegt sich der Kurs nicht und du kannst nicht verkaufen , wenn keine Nachfrage da ist!
Mostar,
17. Apr 10:57 Uhr
0
ATH lag wohl mal über 6 Euro. Was denk ihr ist hier möglich nach dem Deal mit Rheinmetall?
O
Dr.Future,
17. Apr 10:53 Uhr
0
Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier.
Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,99 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |