ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
+1,54 % +0,024
09:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 15:01 Uhr
0
Gewinne soll man laufen lassen 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 14:59 Uhr
0
Steigt und steigt 🤑
K
Kohlmeise3, 17. Apr 14:58 Uhr
0
Alle die unter 80 Cent rein sind haben schon 100% Plus sollten vielleicht auch was einstreichen 😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 14:57 Uhr
0
60% bis 80% Gewinn sollte man schon mal einstreichen.😁👍
K
Kohlmeise3, 17. Apr 14:54 Uhr
0
Bei Rücksetzer die kommen werden kaufe ich wieder.😉
F
Fritzles, 17. Apr 14:53 Uhr
0

Plötzlich sind alle hier investiert.🤣😅😂

Und du bist mal wieder mitten drin 😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 14:53 Uhr
0
So letztes Viertel verkauft 😁👍 Das war ein geiler Tag.
H2365
H2365, 17. Apr 14:47 Uhr
1

Glaube nicht wirklich dran, aber lasse mich in dem Fall gerne belehren

Warten wir mal ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 14:47 Uhr
1
London erwacht aus der Mittagspause
DonElzon
DonElzon, 17. Apr 14:46 Uhr
0

Was noch nicht ist kann noch passieren

Glaube nicht wirklich dran, aber lasse mich in dem Fall gerne belehren
H2365
H2365, 17. Apr 14:44 Uhr
0

Die Amis haben sich bis jetzt nicht ein bisschen für ITM interessiert.

Was noch nicht ist kann noch passieren
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 14:44 Uhr
0

Ob es heute nochmal auf 1,60€ hochgeht ??

Ja 😎
DonElzon
DonElzon, 17. Apr 14:43 Uhr
1

Die Amys jagen die Aktie nochmal hoch denke ich.

Die Amis haben sich bis jetzt nicht ein bisschen für ITM interessiert.
N
Nugget_zähler, 17. Apr 14:40 Uhr
3
Die Amys jagen die Aktie nochmal hoch denke ich.
H2365
H2365, 17. Apr 14:37 Uhr
0
Auf den weg zum Milliarden Unternehmen, noch 50 Millionen und die erste Milliarde Markkap. Ist erreicht
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 17. Apr 14:33 Uhr
1

Die usa kommt noch. Mal schauen was die machen.

Ich vermute eher, die lässt das kalt. Aber ich irre mich sehr gerne. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen