ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,370 EUR
-3,93 % -0,056
13:13:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.564
T
Tycoon5c699d42ad700, 27.04.2024 0:43 Uhr
0
Weil die Illusion von Elektroautos noch anhält
H
HoWi509, 27.04.2024 0:31 Uhr
0
Mir ist absolut unbegreiflich warum Wasserstoff so lange in der Illusion verharrt … und nicht zur Realität wird ?🤔
dynamic
dynamic, 27.04.2024 0:30 Uhr
0
Nächste Woche wird durchgestartet 😃
H
HoWi509, 26.04.2024 17:46 Uhr
0
…ich.. 🤓
H
HoWi509, 26.04.2024 12:11 Uhr
0
Na dann wünsche beiden Unternehmen sehr viel Glück und Erfolg bei dem Vorhaben ich denke das hier wirklich was großes entstehen kann zwei große Partner im Wasserstoffgeschäft 💪🤓
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.04.2024 12:06 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uncover-hydrogens-future-at-h2-view-and-gasworlds-hydrogen-intelligence-summit/2109039.article/
B
Börsenguru1976, 22.04.2024 23:32 Uhr
0

8.00 Euro… wann 🤔 Und seit wann 0,60 Euro 🤓

Sorry kann mir jemand sagen wann hier die zahlen kommen?
H
HoWi509, 22.04.2024 23:16 Uhr
0
8.00 Euro… wann 🤔 Und seit wann 0,60 Euro 🤓
K
Kursversteher, 21.04.2024 10:30 Uhr
1

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?

Wer soll denn diese Frage beantworten können
G
Gast-754563800, 19.04.2024 16:10 Uhr
0

Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?
R
Rockyciano, 18.04.2024 12:19 Uhr
0
Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/
G
Gast-754517000, 17.04.2024 17:05 Uhr
0

Wende oder bricht noch weiter?

So ne wende wie bei Nel,Plug,fuel, hexagon? Es werden bis Ende 24 so einige vom Markt verschwinden.. Das ist extrem totes Kapital hier seit Jahren und auf viele weitere..
J
JuanGR, 17.04.2024 7:51 Uhr
1
https://x.com/ITMPowerPLC/status/1780249785821258012
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 TUI Hauptforum +5,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen