ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
dazu müssten die Fördergelder in solche Projekte einfließen und nicht ins Projekte wie Radwege in Peru usw. Klimakatastrophen möchten wir glaube alle nicht um Wasserstoff anzutreiben. Viele Industriebetriebe würden den Umstieg auf Wasserstoff ja begrüßen, aber eben die Umsetzung ist einfach noch viel zu teuer und die momentane wirtschaftliche Lage ladet nicht unbedingt für große Investitionen ein. Deshalb wie du richtig sagst, abwarten und Tee trinken
Genau, und deshalb sind 90% der teils emotional geführten Diskussionen hier obsolet. Die Kursentwicklung der pure-H2-player hängt hauptsächlich von der Gesamtentwicklung der H2-Technik ab, von der Förderung und Unterstützung durch die Politik und ob es gelingt die Technik preislich konkurrenzfähig zu machen. Uns bleibt leider nicht viel übrig als warten. Zunehmende Klimakatastrophen würden bei der Entwicklung helfen.
Börse handelt die Zukunft, vor 3 Jahren bestand der Treiber für Wasserstoff eher in einer Euphorie für das Neue, "Studien" machten die Runde was theoretisch alles möglich wäre. Die Abgrenzung von der Gasspritze Russland befeuerte diese Euphorie an der Börse. Nun sind wir " börsentechnisch" in der Zukunft angekommen. In der Bilanz von ITM stehen noch die gleichen "gruseligen" Zahlen wie vor 3 Jahren als Nischenprodukt. Der Glaube allein treibt eine Aktie nicht an und ein Startup ist ITM schon lange nicht mehr. ITM muss liefern, tut oder kann es nicht. Wer glaubt das ITM dieses Jahr irgendein Turnaround schafft hat es immer noch nicht verstanden, das bei ITM nun nicht mehr die Zukunft gehandelt wird, sondern die Realität und die sieht so aus wie der Aktienkurs.
Börse handelt die Zukunft, vor 3 Jahren bestand der Treiber für Wasserstoff eher in einer Euphorie für das Neue, "Studien" machten die Runde was theoretisch alles möglich wäre. Die Abgrenzung von der Gasspritze Russland befeuerte diese Euphorie an der Börse. Nun sind wir " börsentechnisch" in der Zukunft angekommen. In der Bilanz von ITM stehen noch die gleichen "gruseligen" Zahlen wie vor 3 Jahren als Nischenprodukt. Der Glaube allein treibt eine Aktie nicht an und ein Startup ist ITM schon lange nicht mehr. ITM muss liefern, tut oder kann es nicht. Wer glaubt das ITM dieses Jahr irgendein Turnaround schafft hat es immer noch nicht verstanden, das bei ITM nun nicht mehr die Zukunft gehandelt wird, sondern die Realität und die sieht so aus wie der Aktienkurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |