Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
H2365
H2365, 27.02.2024 11:22 Uhr
0
Das höchste Kursziel ist aktuell laut mehreren Meinung ungebrochen bei 20€! Diese Meinung teile ich auch.
H2365
H2365, 27.02.2024 11:21 Uhr
0
Ich sehe die Markt Kapitalisierung bei mindesten 5 Milliarden bis 8 Milliarden Euro! Aktuell etwas über 3 Milliarden Euro! Daher ist der Iveco Wert unterbewertet.
H2365
H2365, 27.02.2024 9:22 Uhr
0

Hört sich gut an 👌

Morgen hier ist noch viel Druck auf dem Kessel! Zum anderen ist Iveco immer noch unterbewertet.
B
Börsenbär256, 27.02.2024 7:04 Uhr
1
Hört sich gut an 👌
H2365
H2365, 26.02.2024 13:09 Uhr
0
Und es geht munter weiter! Iveco S-Way CNG für DHL Biogas als schneller CO2-Killer Knapp 180 Iveco S-Way erweitern die Flotte auf mehr als 450 Einheiten https://www.eurotransport.de/artikel/iveco-s-way-cng-fuer-dhl-biogas-als-schneller-co2-killer-11236044.html
H2365
H2365, 26.02.2024 13:05 Uhr
0
Nicht nur Elektro oder H2 Lkws auch Busse werden verkauft Iveco Bus: 100 Urbanway CNG für Athen https://www.omnibusrevue.de/nachrichten/technik/iveco-bus-100-urbanway-cng-fuer-athen-3484462
H2365
H2365, 26.02.2024 12:51 Uhr
0
Lets go iveco, nächster Stopp 13 €🚀🚀🚀
H2365
H2365, 23.02.2024 10:36 Uhr
0
Ein Bericht von Anfang Dezember 2023 zeigen das die Lkws gut ankommen! https://vision-mobility.de/news/hylane-fuel-cell-trucks-deuten-ihr-potenzial-in-der-praxis-an-294400.html
H2365
H2365, 23.02.2024 10:27 Uhr
0
Hallo, das schaut ja prächtig aus wie sich die Iveco Aktie endlich entwickelt! Nächster Stopp Mittleres Kursziel 13€ Höchstes Kursziel 20€ 6 Analysten drücken für Iveco auf BUY.
B
Börsenbär256, 20.02.2024 21:19 Uhr
0
Bald alles wieder weg
B
Börsenbär256, 09.02.2024 10:46 Uhr
0
Dividende 😍😍😍😍😍😍
J
Jayjajy22, 09.02.2024 9:44 Uhr
0
Warum?
B
Börsenbär256, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Ui
B
Börsenbär256, 07.02.2024 13:27 Uhr
0
Bei 10.10 scheint ein Widerstand zu sein
G
Gast-754563800, 05.02.2024 20:30 Uhr
0
Ende des Monats neuer Anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen